Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"
Das Gästehaus
Golodion:
Golodion legt den Kopf leicht schief und schaut Lalaith direkt an. Meine Neugier überschätzt? Hm, vielleicht habt Ihr da gar nicht mal so unrecht, denn einiges von dem, was ich im Silbernen Bären erfahren habe, hätte ich lieber nie gehört... Nun jedenfalls, wo ich es weiß, muss meine Neugier hinten anstehen und Dinge müssen erledigt werden. er zögert kurz.
Sagt, habt Ihr Familie? Geschwister?
Lalaith:
Lalaith sieht ihn geschockt an. in ihrer Stimme kling ein leichter ton von unruhe mit. "warum wollt ihr das wissen?" sie blickt sich im raum um, um ihre nervosität zu überspielen.
Golodion:
Golodion runzelt die Stirn
Um Eure Frage besser beantworten zu können. Es ist einfacher, über familiäre Schwierigkeiten zu sprechen, wenn der andere Familie hat und es verstehen kann. Aber lasst gut sein. er klingt etwas resigniert und ratlos.
Manchal muss man einfach tun was getan werden muss, und ich möchte das hier so schnell wie möglich hinter mir haben, daher muss ich schnell nach Fanada.
Lalaith:
Lalaith ist sichtlich erleichter, dass er nicht weiter nach ihrer Familie fragt und lächelt ihn wieder an. "vielleicht vertraut ihr mir ja irgendwann soweit, dass ihr mir erzählen werdet was euch zu so einer eile zwingt. kann cih euch denn irgendwie bei den vorbereitungen auf eure abreise helfen? ich habe so alnge geschlafen und muss nun einfach irgendetwas tun."
Golodion:
Ebenso wie ich hoffe, dass Ihr mir irgendwann das Eure schenkt. er lächelt sie an.
dann schaut er sich im Zimmer um.
Hm, um ehrlich zu sein, ich hatte ja nicht besonders viele Sachen mit in Caer-Conway, so dass ich auch nicht wirklich viel packen musste... Aber ich habe eine wunderbare Idee... da ich ja ohnehin noch auf Justus warten muss, können wir uns auch genausogut hier noch ein klein wenig umschauen, hm? Nicht, dass mir noch jemand nachsagt, ich wäre nicht neugierig... er grinst und zwinkert ihr schelmisch zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln