Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Ashat:
"Oh, so bin ich, wenn solche Opfer von mir gefordert werden bringe ich sie, grade für gute Freunde...." er grinst.
Tannjew:
"Hehe, Opferbereitschaft wird ja auch nahezu von einem ehrenwerten Ritter verlangt," scherzte Tannjew. "Vielleicht bietet sich mir auch eines Tages die Gelegenheit zu solch großen Opfern."
Ashat:
"Ja, vieleicht..." antwortet Gregory etwas schwermütig.
"Und, hast du heute schon gegessen?"
Tannjew:
"Wahrscheinlich," lautete Tannjews wenig überzeugende Antwort. Ehrlich gesagt konnte er sich nicht genau erinnern, ob er schon was gegessen hatte. Ständig musste er hier erscheinen und wurde dort erwünscht, er musste Nachrichten empfangen und Fragen beantworten. Seine eigenen Fragen blieben aber unbeantwortet. Wann würden die Zigeuner endlich in Caer Conway auftauchen? Er sehnte sich nach Antworten, die ihm nur die Karten liefern konnten.
Ashat:
"Oh, wie düster müssen deine Gedanken sein dr solche Schatten auf die Stirn zu legen?
Komm, laß uns was essen - ist ja auch deine Pflicht, oder? Stark und bereit zu sein - und eine einladung des lodrischen Gesandten kannst du kaum ausschlagen..." er zinkert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln