Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonien Anfängercon
Hegen:
Hallo Peter,
prima Hinweise finden sich hier: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?AnfangenMitLarp. Da ist nahezu alles gesagt, was man zu Anfang wissen müsste.
Niemand erwartet bei einem Anfänger ein perfektes Kostüm - zumal, wenn es sich explizit um einen Anfängercon handelt.
Gerade ambientige Schuhe sind etwas, das man sich erst später zulegen kann. Aber wie gesagt, das steht alles im o.g. Link.
Viel Spaß beim schmökern! Sollten danach noch Fragen übrigbleiben, findet sich hier immer der eine oder andere, der weiterweiss.
Es sollte auch kein großes Problem sein, sich eine Waffe zu leihen. Ich zumindest (ich bin als Nichtspielercharakter auf dem Con) werde mehr Waffen mitnehmen, als ich brauchen werde.
Bis dann
Johannes
Jeremias:
Hallo Peter!
Ich war derjenige, der euch angesprochen hat. Die Tips vom Hegen sind im Grossen und Ganzen ausreichend. Was Waffen angeht, so dürfte das kein Problem sein, die meisten Leute haben ein paar Waffen dabei, auch die kann man dann gerne ausleihen...
MfG, Jeremias
Dominic:
Tach zusammen,
also wir werden wohl wieder mit unserem gesammten Fundus anrücken. Will heißen ich stelle gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten, Waffen und Ausrüstung zur Verfügung.
grüße der Dominic
Yezariael:
So da bin ich, Jeremias!
Wie gesagt brauche ich einen Platz in einem Zelt. Ich hoffe da findet sich was.
Auranius:
@ Yez
Ich guck für dich mal, ob wir bei uns noch nen Platz für dich frei haben.
Edit: Wir hätten noch Platz für dich, du könntest also bei uns unterkommen. Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht bei den Argestern zu schlafen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln