Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Neuling braucht Hilfe ;)
CayAlt:
@Tobi
was soll das den heißen... :motz: , ich bin die Bescheidenheit in Person und bestimmt nicht mit dem :mauer: gelaufen.
@Dargo Alvon
glaub den kein Wort die sind alle :irre: . Der Einzige :anbet: würdige bin ich. Komm zum Anfängercon dann wirst du das sehen. *Verdammtjetztklingichschonwie die* :braek:
Dargo Alvon:
xD
eine frage...mein herkunfts-dorf...darf das auch eins sein welches vom aufstand besetzt ist? und was bedeuten die fragezeichen bei den städten/dörfern? wird dort noch gekämpft?
Tobi:
Klar. Das macht es ja dann gerade spannend, ob dein Ort, wo du herkommst, zum Kaiserreich gehört, oder vom Widerstand besetzt ist.
Der Bürgerkrieg ist ja noch nicht so alt und im Laufe der letzten Zwei Jahre haben die meisten Städte den Besitzer gewechselt. Diejenigen, die auf der Karte mit einem Fragezeichen markiert sind, bei denen war es noch nicht klar, wem sie ihre Loyalität schenken, aber mitlerweile sind alle in der Hand des Lupus Umbra.
Dargo Alvon:
also ich habe endlich eine konkrete vorstellung wie mein char gekleidet sein soll...
eine hose und ein hemd ist ja klar...und dann einen mantel der aber nach möglichkeit nicht länger sein sollte als bis zu den knien(den nähe ich vielleicht selber...meine mutter und mein vater können mir da helfen xD)dadrüber entweder eine bauwolltunika oder eventuell eine "leder-tunika" welche als leichte rüstung dienen soll...armschienen und beinschienen...
und drei (!!!) gürtel^ ;D
einer hält die kleidung, einer hält die taschen und einer schwert und dolch^^
die gürtel würden über dem mantel und der tunika getragen damit möglichst wenig rumflattert was für einen waldläufer ja eigendlich recht passen ist, da er ja durch gestrüpp schleichen muss ;D
das ist die idee wie der char...(waldläufer) aussehen sollte, bzw wie ich es mir vorgestellt habe...natürlich werde ich dersteinmal nur in hemd und hose auf eine con gehen aber ich wollte wissen ob mein char diese kleidung tragen könnte ohne das es unecht aussehen würde ;D
danke schonmal im vorraus
Dargo
Tobi:
Das hört sich super an und passt sehr gut dazu, wie ich mir einen Waldläufer vorstelle.
Vorallem, wenn du ein paar Teile selber nähst (wie z.B. den Mantel) dann hebst du dich positiv von der Allgemeinheit ab. Find ich toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln