Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Irgendwo, im Nest des Widerstandes
Jelena:
Jelena seufzte: "Scheint, als ob nicht nur eure Nerven angegriffen wären, Tannjew. Sei es wie es ist, ich muß weiter, ich werde mir eine Nacht in einem richtigen bett gönnen und morgen zeitig aufbrechen müssen. Ich werde in der Baronie Feuerklinge in Tiefensee erwartet, so wie ich es verstanden habe, auf euren wunsch hin?"
Tannjew:
"Ich muss mich setzen." Tannjew zog sich einen anderen Stuhl heran. Der war nicht so bequem wie die gepolsterten vor dem Kamin, aber allemal besser als der nackte Boden.
"Auf meinen Wunsch hin sind nur die Diener Askars auf den Weg nach Tiefensee. Ich würde auch gerne dorthin reisen, aus persönlichen Gründen wohlgemerkt, aber ich werde hier dringender benötigt."
Nenya:
Mika seufzte laut "Das hatte ich fast vergessen... wenn ihr wollt Jelena begleite ich euch. Mein Weg führt mich ebenfalls dorthin."
Jelena:
Jelena zuckte müde die Achseln: "Wo Sasha ist, da bin auch ich nicht weit, erst recht wenn ich daran denke wie dünn heutzutage die Heiler gesäht sind... jedenfalls muß ich mich sputen, wenn ich unbemerkt durch die Linien kommen will. Ich habe zwar Waren zur Tarnung dabei, aber es währe mir wohler wenn ich keinen Patroullien der Lupus Umbra begegnen würde."
Sie warf einen Blick auf Mika: "Wollen ist keine Frage, du musst mich leider begleiten, schon vergessen?"
Nenya:
Mika fuhr unbewußt mit der Hand über eine Stelle über ihrem Herzen "Ihr habt recht, fast hätte ich SIE vergessen..." ein müdes Lächeln. "Brechen wir auf... wir haben kaum Zeit, wie es scheint." Fragend sah sie Tannjew an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln