Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Irgendwo, im Nest des Widerstandes
Tannjew:
"Wenn du den Befehl weiter gegeben hast wirst du dich abreisebereit machen. Anschließend kommst du erneut zu mir, ich werde dir dann einen Brief für seine fürstliche Hoheit Ulrich von Lodrien mitgeben. Und nun, geh!"
Ashat:
"Aye, Sire."
Wenige Minuten später steht er mit gepackter Kiepe reisefertig wieder vor Tannjew.
Neben ihm steht eine Frau mittleren Alters.
"Sir, melde mich bereit.
Dies ist Lehna, sie wird das Kommando über die Dragoons haben so lange ich weg bin, Herr. Sie wurde wie ich von Sir Gregory persönlich ausgesucht."
Tannjew:
"Gut. Ich nehme an, Lehna kennt meine Befehle. Hier ist der Brief. Beeil dich, ich benötige die Antwort alsbald!"
Ashat:
"Ja, Herr." antworten beide.
Hyko salutiert kurz und macht sich sofort auf den Weg, Lehna nimmt ihren Platz als Leibwache ein.
Münster:
Es vergehen einige Stunden, in denen Tannjew wieder einmal, über die strategischen Karten Andarras gebeugt, darüber sinniert, wie dieser Krieg wohl enden mag. Nachdem er hierbei erneut zu keiner ihm gütlich erscheinenden Lösung gekommen ist, steht er auf und geht zu dem kleinen eisernen Wagen hinüber, auf dem einige der erlesensten Alkoholika des Reiches versammelt sind.
Gerade als er sich ein Glas mit feinstem Caldrischen Wein eingießt, fliegt die Tür seines Arbeitszimmers auf und Robert stapft wie immer unangemeldet herein. Tannjews Leibwache ist ebenfalls auf den Beinen und mustert den Neuankömmling aus zusammengekniffenen Augen.
Dieser lässt sich jedoch nicht beirren, geht zielstrebig zum Schreibtisch hinüber und lässt sich in einen der schwere Ledersessel fallen. Während er nun in den Taschen seines Mantels nach einer Möglichkeit sucht, seine dicke Zigarre zu entzünden, spricht er Tannjew mit einem breiten Grinsen an:
"Tormentor zum Gruße, Tannjew! Na, wie stehen die Dinge in deinem großen Freudenhaus? Ach ja, ich nehme ein Glas von dem Braunen da hinten!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln