Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Irgendwo, im Nest des Widerstandes

<< < (32/37) > >>

Ashat:
Eine der Wachen reicht ihm derweil Feuer.

Sie zucken zwar jedes Mal zu den Waffen, wenn Robert so "hereinkommt", haben aber ansonsten gesehen und mitbekommen, wer und wie er ist.

Auf ein Nicken von Tannjew gießt ihm eine andere Wache etwas zu trinken ein.

Tannjew:
  Tannjew bedankte sich bei der Wache und nahm das Glas entgegen. Er schien heute gut gelaunt zu sein und bewegte sich viel freier, als sei ihm eine große Last von den Schultern genommen. Durch die geöffneten Fenster drangen das helle Licht und  die angenehme Wärme eines Spätsommers.
  "Jeldriks Hand über dich, Robert! Schön, dass du hier bist. Nimm dir was zu trinken, setz dich und dann werde ich dir berichten."

Münster:
"Berichten?! Du mir?"

Robert verzog ein wenig das Gesicht und musterte Tannjew eindringlich.

"Ich war bis eben noch der Meinung, ich wäre derjenige, der dir Neuigkeiten zu berichten hat?! Na, dann schieß mal los und gib mir endlich was zu Trinken! Ich hab schließlich eine verdammt lange Reise hinter mir."

Ashat:
Die Wache reicht auch Robert sein randvolles Glas.

Münster:
"Na, wenigstens einer kümmert sich um mich!", grummelt Robert mit einem Grinsen in Richtung Wache, als diese ihm das Glas überreicht hat. Mit einem schnellen Schluck stürzt er das Getränk hinunter und deutet mit einem fragenden Gesichtsausdruck an, dass er gern ein weiteres haben würde.

Dann wendet er sich wieder Tannjew zu.

"Nun, dann schieß mal los!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln