Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Irgendwo, im Nest des Widerstandes
Tannjew:
"Sir Gregory unterstützt mich schon so gut, wie es ihm möglich ist. Noch mehr möchte ich nicht von ihm fordern. Und ganz ehrlich, ich möchte so wenig Kräfte aus fremden Ländern hier wissen, wie es möglich ist. Wie häufig habe ich schon Berichte aus anderen Kriegen gelesen. Sie kommen als Freunde, um zu helfen, aber wenn es vorbei ist gehen sie nicht wieder..."
Ashat:
"Herr, ich verstehe eure Sorgen - doch wollt ihr lieber unterliegen als Freunde um Hilfe zu bitten?
Und Herr, habt ihr wirklich die Sorgen in Bezug auf Lodrien?"
Tannjew:
"Heyko, mein eigener Bruder hat versucht mich umzubringen! Die Götter haben mich eine Lektion gelehrt: Vertraue niemandem. Und überhaupt: An wen denkst du?"
Ashat:
"Sir Gregory ist ein einflußreicher Mann, Herr, und er hat viele Freunde, Herr. Und, verzeiht Herr, ich verstehe euren Schmerz, aber er wird euch sicher werder hintergehen noch sonst.... Herr, wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann seiner Freundschaft - und das jeder hier von uns für euch sterben würde, Herr."
Tannjew:
Tannjew blickte entgeistert. "Heyko, willst du meine Geduld auf die Probe stellen? Muss ich dich nun ein drittes mal fragen, an wen genau denkst?" Dieser Dragoon dachte zu viel für einen Soldaten. Sicherlich keine grundlegend falsche Fähigkeit. Aber ungefragt eigene Meinungen zu unterbreiten, ohne konkret zu werden, das waren Fähigkeiten, die eher einer Frau gut zu Gesichte standen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln