Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Lust auf was Neues?
Krisz:
Äh, ich will doch keinen Zwergen spielen ???
Ich fände es lustig, wenn Lix Freund auch einen Soldaten spielt. Dann wären wir wie Orgelpfeifen, wenn wir nebeneinander stehen *g*
Jelena:
Nicht Du! Chris = Münster
Krizs = Du!
Krisz:
Dann aber bitte mit "sz" ;-)
Hegen:
--- Zitat von: Jelena am 27. Jun 07, 09:30 ---Z.B. dieses: http://www.dornbluth.de/?page=shop/flypage&product_id=85&ps_session=62bc6cfef4c8f66ee20c82368ab88f51
--- Ende Zitat ---
Boa ey!
--- Zitat von: Jelena am 27. Jun 07, 09:30 ---Genauso wie der Hofmagus und mein Herold Barett tragen werden
--- Ende Zitat ---
Ich möchte eigentlich kein Barett tragen. Ich weiss noch nicht, an was ich denke, aber kein Barett - das ist mMn was für (Ex-)Landsknechte.
--- Zitat von: Jelena am 27. Jun 07, 09:30 ---Möchtet ihr den Trupp an einen historischen Hof anlehnen (z.B.: Otto II. und Theophanu um 900 n.Chr.) oder eher im Stile von "A Knights Tale" viel freier agieren?
--- Ende Zitat ---
Otto und Theophanu kenne ich nicht, aber ich schmökere mal.
Lix:
Pro doofe Kopfbedeckungen! ;D
Maria hat in Amiland ganz viele Schnittmuster für sowas besorgt... *händereib*
Hmm... haben alle Soldaten sonen Suppenschüssel-Helm? Die sind so schön dämlich...
Ich wäre eher für nicht-ganz-korrekt-historischer Hof, da funktionieren so Dinge wie die kartenlegende Beraterin einfach besser. Aber das kann ja eigentlich jeder selbst entscheiden; ich würde mich gerne historisch korrekt durch die Gegend jagen lassen... ;D
@Micha: Ab Oktober hätte ich Zeit für ein neues Projekt, momentan bin ich mit anderer Leute Kleidung beschäftigt. Lass uns das aufm Conquest ausklamüsern, dann bring ich n Maßband mit ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln