Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Lust auf was Neues?

<< < (2/16) > >>

Tobi:
Ich bin natürlich auch dabei und eigne mich hervorragend als Stiefelknecht, Mundschenk, Koffenträger usw. wenn es sein muss mach ich auch einen Kämpfer, aber eigentlich ist mein Bedarf daran auch vorerst gedeckt.

Grendar:
Herold , me want to be a Herold!!!

wie auf dem Iskarion schon besprochen!

Als alter Freestyle HipHop Hase bzw der impro Reimmeister :D werd ich da aufbluehen!!

Der Herold von "Ritter aus Leidenschaft" wird ein witz dagegen sein :D ^^

kaempfen mag ich auch nicht .  viel mehr lust aufs spielen

Jelena:
*eifrig notier*

Nun denn:
1. Johannes als schusseliger Magus oder Brudr Tuck-Verschnitt  ;D
2. Chris als begnadeter Zwergenkoch der Ahornsirup auf 1001 Weise zubereiten kann
3. Krizs als völlig entnervter Soldat
4.Tobi als Leibdiener/ Mundschenk
5. Grendar als Liliam inter spines aka Geoffrey Chaucer-ist-ein-witz-gegen-mich

:wosschilder70:
Das ist ja soooo cool!  ;D
Wie wäre es, wenn ihr Euch schon mal etwas genaueres zu dem Charakter überlegt (Namen, Beziehung zu der Familie, wie bist du zu dem Posten gekommen, etc. pp.) und in die entsprechende Rubrik postet?
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Con machen, aufgrund von Prüfungen dürfte es allerdings Anfang 2008 werden.

Frauke:
 :smile290: :smile290: :smile290: Jaaaaa *meld* Will auch mitmachen!

Mich dünkt in deiner Aufzählung fehlt noch eine Zofe oder etwas in der Art... immerhin muss dir ja jemand in deine Kleider helfen und dir deinen Tee bereiten...
Bin aber auch für alles mögliche andere offen :)

Ist ne tolle Idee! ... freu mich schon

Hegen:

--- Zitat von: Jelena am 21. Jun 07, 18:58 ---Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Con machen, aufgrund von Prüfungen dürfte es allerdings Anfang 2008 werden.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch hervorragend, dann haben wir genug Zeit, tüchtig Gewandung zu schnibbeln. Das ist alles eine prima Idee für entspanntes, lustiges Spiel. Ich freu mich auch drauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln