Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Lust auf was Neues?
Tannjew:
Da kann ich leider nicht helfen. Aber spendet mir jemand ein paar E-Mark, damit ich als Soldat diesen dämlichen Helm trage?
http://cgi.ebay.de/R90-Normannen-Ritter-Helm-LARP-Ruestung-Mittelalter_W0QQitemZ150136118955QQihZ005QQcategoryZ49175QQrdZ1QQcmdZViewItem
Lix:
@Micha: Och du armer Mann, aber deine Frau hat in allen Streitpunkten recht. So wie die Namen geschrieben sind, werden sie Isabo und Lioncur ausgesprochen... Das Leben ist hart und grausam...
@Nenya: Wenn deine Maschine faden frisst, kann es gut sein, dass man einfach mal mit der Fadenspannung und den Nadeln rumspielen muss. Wenn du dein Handbuch noch hast, guck mal rein, was für Nadeltypen und Fadenspannungen die da für welchen Stoff vorschlagen. Ich hab mal versucht, dicke Wolle mit ner 80/12er Nadel zu nähen... keine gute Idee.
Tobi:
@Tannjew: Ich habe bei mir noch einen Topf, der sieht genauso aus. Einfach den Henkel abmachen und ein bischen Kettengeflecht dran und fertig ;D
Tannjew:
Du möchtest doch nicht dieses Prachtstück der Schmiedekunst mit einem Topf vergleichen? :nunu: ;D
Sir Ralf:
Mhm mhm ich weiß, ich weiß nicht nachdem ich mir das hin un her überlegt habe, denke ich das past alles nicht zu einem Zwergen.
Ich nehme mir Zeit da nochmal drüpber nachzudenken, soll ja eh noch bis Anfang 2008 dauern, richtig?.
Wenn ich mich nicht vollends entschließen kann bei den Goldbach-Projekt mitzumachen, bin ich lieber eine einsammer Jeldrikenbruder auf Wanderschaft der selbstredent der Baronesse mit Rat und Tat zu Seite steht, schließlich sind wir ja landsleute, lassen wir den Zwer als Charakter noch stehen, ich sehe da Gewandungstechnisch einige Probleme aufkommen, und natürlich die Finanzielle Seite ist noch ein kleiners Prob(nichts was man nicht lösen könnte ;).
Aber ich und Werner(ein Kumpel von mir) haben beschlossen die Jeldriken richtig und dauerhaft zu bespielen, mit neuen Charakteren und so muß ich mich entscheiden was ich mit meinen begrenzten finaziellen Mittel anfangen muß, sorry das hatte ich Anfang nicht gedacht.
Aber für den Jeldriken fallen viele neue Sachen an, ein neues Zelt, erweiterte Kampfausrüstung, Hoffähige Gewandung uvm, wenn ihr versteht was ich meine.
Daher warte ich erstmal ab, bin aber na wie vor generell nicht abgneigt da mitzumischen.
Gruss Andi :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln