Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Eine Lichtung tief in den andarranischen Wäldern

<< < (2/9) > >>

Nenya:
"Danke" Nenya nimmt im Schneidersitz auf der Decke Platz und zuckt ein wenig zusammen, als sich der Elf vor den Kopf schlägt.

"Handrash. Freut mich dich kennen zu lernen." erwidert sie höflich und verbeißt sich die Frage, ob sie ihn auch Lila rufen drüfe.

Ashat:
"Soso, und du möchtest etwas über die "Kräfte" der Wurzeln, Kräuter und so weiter lerne, ja?" fragt der Halbelf.

"Wieso?"

Nenya:
Nenya nickt während sie antwortet "Natürlich. Es kann nicht schaden die Dinge um sich herum in einem anderen Licht zu sehen. Mir gefällt der Gedanke nicht nur ein Kraut zusehen, sondern vor allem was man damit anfangen könnte..." Nun das entspach nicht ganz der Wahrheit aber zumindest teilweise.

"Und was hat euer Interesse geweckt?" stellt Nenya eine ablenkende Frage.

Ashat:
"Nun, zumindestens weiß ich, daß Offenheit nicht deine Stärke ist." er schaut sie mit einem seltsamen Lächeln an.
"Hast du bisher schon Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln können?"

Nenya:
Ihr Gesicht bleibt ausdruckslos "Nein ich vertraue mich nicht gleich jedem an." Sie nickt kurz bekräftigend.
"Meine Mutter hatte mir einige Dinge erklären, aber ich fürchte es ist nicht gerade viel." 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln