Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach Fundus

(1/7) > >>

Grendar:
Ich finde es wichtig das wir einen allgemein zu verfuegung stehenden Fundus hier eintragen koennen.

Ich werde demnaechst eine INventur unserer Lagerleben Leben sachen hier reinstellen
die wie bekanntlich fuer alle benutzbar sind!!!!

wer sonst noch was beizutragen hat

immer her damit

Logistik ist anstrengend aber es bringt was!

Tobi:
Von euren Lagerleben Sachen liegen noch >10 Teller >5Becher + diverser Kleinkram bei mir rum, den ihr auf dem Iskarion habt liegen lassen. Ich bring ihn euch bei Gelegenheit mit.

Ansonsten ist der Engonienfundus natürlich nutzbar. Die Liste findet ihr im Internen Bereich der Homepage.
Meinen Privatkram stelle ich natürlich auch zur Verfügung.

Grendar:
oh krass echt?

Danke Tobi fuers einsammeln ist uns gar nicht aufgefallen ?!

Jelena:
Ich zuppel das hier noch einmal hoch, da wir ja auf der Grenzwacht auf eine gute Planung angewisen sind.

Was kochen/ grillen/ braten wir wann?
Wer bringt was mit?

Wie Micha oben schon erwähnt hat:
Logistik ist anstrengend, bringt aber was! ;-)

Hegen:
Ich wäre ja stark für deine berühmten Chevape - wenn die im Spiel eigentlich zu Jelena gehören, wäre mir das egal. *vorfreu*

Ich bin gerne bereit, mich an Lagerkochereien zu beteiligen - nicht als der immer noch namenlose Zauberer natürlich, der ist eine viel zu hochgestellte Persönlichkeit :biggrinangelA:(und hätte zwei linke Hände) - würde dafür in die Rolle irgendeines Allzweckküchengehilfen schlüpfen. Ich habe aber nur wenig Erfahrung darin, viele Leute zu bekochen, helfe aber gerne, wenn es auf mehrere Schultern verteilt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln