Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Huhu...
Krisz:
Wenn selbst unser Söldnerhauptmann das Tanzbein schwingen kann (ja, ich habe ihn dabei mal gesehen *g*) dann kann das eine Halbelbin mit zwei zu großen linken Füßen bestimmt auch ;-) Aber das ist kein muss, wir zwingen natürlich keinen.
Vielleicht hast du dich schon in der Rubrik mit den engonischen Charakteren umgeblickt, wobei ich anmerken muss, dass es etwa noch einmal so viele bespielte Charaktere gibt, grob geschätzt. In unseren Reihen ist auch alles mögliche vertreten, von High-Fantasy bis Low-Power, nur wirklich böse Charaktere wird man wohl vergebens suchen. Alles in allem ein netter Haufen, in dem ich mich immer wohl gefühlt habe. Ach, und mit etwas Glück gibt es in der nächsten Larpzeit auch einen Artikel über den Engonien e.V. ^^
Münster:
Tach' Fremde... ;D
Tja, ich kann mich da meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Und was das Tanztraining angeht:
Da muss man nicht wirklich hin gehen... :P
Ich z.B. boykottiere dieses ganze herumgetrappel sowieso weiterhin; d.h. wenn die "Mädelz" auf den Tanzball fahren, gibt es als Alternative wohl wieder den obligatorischen Gegenpart - Grillen, Trinken etc.
Ansonsten schon mal ein großes HALLO von 1m^3 Engonien... >:D
Gruß, der Chris
Fremde:
Also böse is die olle Elbin auch net, aber alles hat seinen Preis und ähm auch Nadel und Faden kosten, sprich wer in die Gunst des Heilens auf´s Haus kommt, hat wirklich n Stein im Brett bei der Zicke. Und das sag ich nich nur so...
Der andere Char muss eben noch ausgebaut werden und sucht vor allem noch einen "Besitzer" Ich bin keine die kämpfen kann. Sprich reich mir n Schwert und ich bring mich selber um, mit Pfeil und Bogen soiel ich freundliches Feuer. Daher muss ich auf Magie ausweichen, was mir aber auch Spaß bringt.
So, vielleicht schau ich mir beide Dinge einfach mal an, sowohl grillen (Essen is immer gut), als auch tanzen (dann kann man mehr essen, wegen der Kalorien...)
Yezariael:
Lodrien ist auch ganz toll... * hinterhältig versuch Neulinge abzuwerben*
aber Engonien kann Heiler im Moment gut gebrauchen. ;)
Krisz:
In Engonien lebt die beste Heilerin der Welt, hier leben die besten Söldner der Welt, die edelmütigsten Ritter und die mächtigsten Magier. Wer was anderes behauptet landet im Folterkeller der Lupus Umbra. :waldikombo0:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln