Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Auf den Fluren im Nest des Widerstandes
Ashat:
Nachdem Mika das Zimmer verlassen hat tritt eine Frau an Mika herran.
"Du verzeihen - du Mika?"
Die Frau ist sicher über 2 Schritt groß und fast genau so breit, trägt eine beschlagene Lederrüstung sowie Arm- und Beinschienen, an der Seite eine gewaltige Streitaxt und einen riesigen Helm, über dem Rücken einen großen Rundschild. Sie wirkt freundlich, auch wenn ihr Lächeln durch eine Narbe quer über das Gesicht etwas entstellt wird.
An ihrem Gürtel hängt deutlich der goldene Drachen auf rotem Grund von Sir Gregory.
Nenya:
Durch ihre Kopfschmerzen bemerkte sie die Hühnen zunächst nicht. Erst als die Frau sie ansprach, blieb die Novizin die sich fast winzig vorkam, stehen "Ja, wie kann ich euch helfen?"fragte sie nicht ohne Neugierde. Das Wappen kam ihr schon einmal bekannt vor.
Ashat:
"Ich Frikka Knochenbrecher von den Dragoons aus Drachenfurt.
Ich sollten schauen ob du gut ankommen haben der Herzog Gregory gesagt.
Du gut angekommen?" fragt sie mit fast schon mütterlicher Sorge.
Münster:
Kurze Zeit später fliegt plötzlich die schwere Holztür auf, die das südliche Ende des Ganges von der Vorhalle trennte. Der Klang schwerer Stiefel, die sich beständig näherten wurde von den umliegenden Wänden zurückgeworfen, als auch schon ein zügig dreinschreitender Zwerg in einem verstaubten Ledermantel und kurzrasiertem Schädel auf die beiden Frauen zuschritt.
Im ersten Moment scheint er sie gar nicht zu beachten und greift nach dem Knauf der Türe, die ihn in Tannjews private Gemächer führen wird. Plötzlich dreht er sich jedoch um und grummelt einen kurzen Gruß in Richtung Mika.
Dann wendet er sich wieder ab und öffnet die Türe.
Nenya:
Verwundert legt MIka den Kopf in den Nacken um der Frau ins Gesicht sehen zu können "Oh ja, mit einigen... Umwegen zwar. Die Sorge von Sir Gregory war nicht ganz unbegründet, richtet ihm...." in diesem Moment hörte man das schwere Stakkato von Stiefelschritten, ehe ein verstaubter Ledermantel in Sichtweite kommt.
Mika erwidert den Gruß mit einem überraschten Kopfnicken, ehe der kurzrasierte Schädel hinter der Tür verschwindet. 'ich wette er kann sich meinen Namen immer noch nicht merken...' schießt ihr der Gedanke durch den geplagten Kopf. "Ah ja... nun Frikka" damit wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Frau vor sich und lächelt freundlich "Ihr hattet bestimmt eine anstrengende Reise. Möchtet ihr etwas Essen oder Trinken?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln