Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
1. IT - Treffen
Krisz:
Also ich fand das Fotografieren nicht störend! Also mach weiter so und lass dich nicht beirren. Wenn niemand Fotos macht ist das Gemecker viel größer!
Nur eine Bitte: Könntest du in der Galerie ev. einen "nächstes/voriges" Foto Button einbauen? Ist immer mühselig das nächste Foto über die Galerieansicht auszuwählen. Ansonsten würde ich die Fotos, wenn du nichts dagegen hast, auch in unsere Engonien-Galerie einfügen.
Grendar:
Ich bedauere das ich nicht dabei wahr :(
Aber es freut mich das das 1'te IT Treffen ein Erfolg wahr , so wollen wir dann doch auf dem GW daran anschließen!
Und wenn der Lars jetzt gefallen am Herold gefunden hat, dann könnte ich mir überlegen evtl Gesinde zu spielen.
Je nachdem wies nun ausschaut!
Jelena:
--- Zitat von: Hegen am 09. Jan 08, 08:51 ---
@Ingrid: Du sahst großartig aus und hast eine prima Baronin abgegeben. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann würde dir nächstes mal mehr auf den Kopf mitgeben, eine Hörnerhaube oder sowas. Aber das war auch so schon grandios.
Viele Grüße
Johannes
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Kompliment! ;D
Ich muss mal schauen welche Art von Kopfbedeckung für ein Höllenfenstergewand zeitlich angemessen wäre, ich glaub die Hörnerhaube ist zu spät...
Lix:
@Micha: Lars war gar nicht da, der Jerry hat deinen Job gemacht.
Joaaa... ich fand es sehr schön, die Trennung von Gesinde und Adel darf ruhig noch ein bisschen heftiger sein ("besseres" Gesinde, Küche zum tratschen!), das mit dem Rumscheuchen hat ja für den Anfang ganz gut geklappt (vielen Dank an Simon de Bourvis, der Gesinde perfekt ignoriert und großartige "tu das!"-Gesten draufhat!) und ich bin sogar zum Essen gekommen.
Ansonsten:
- hat mich das Fotografieren nicht besonders gestört
- will ich nächstes Mal Zofen! Viele Zofen! Eine Küchenmagd, die die hohe Herrin persönlich bedient geht ja mal gar nicht! *grins*
- Was sehr schade war, dass wir diese sehr moderne Theke hatten. Ich hätte sehr gerne etwas küchiges gehabt, wo man sich intime fühlen kann, aber das ist schon ganz schön anspruchsvoll... vielleicht als hehres Ziel in ferner Zukunft oder so... Es würde auf jeden Fall das NSC-Gefühl nehmen, ich habe nichts dagegen, in Rolle ordentlich zu arbeiten, aber dann am Liebsten auch mit Intime-Gerätschaften.
- der Preis für den Abend hat mir ein bisschen wehgetan so kurz vor Weihnachten, nächstes Mal lieber weniger pompöses Essen und dafür mehr Platz zum spielen. Ich bin Student und chronisch pleite... ::)
Alles in Allem hat mir der Abend sehr gut gefallen, ich habe viel schönes Spiel gehabt und eine Strohblume gebastelt. Für die ich übrigens ein Kupfer und ein Silberstück bekommen habe, wenn ich nicht so loyal wäre, würde ich mich ja jetzt freikaufen... ;D
@Ingrid: Tuch unterm Schapel sieht meistens schon richtig schick aus! Gute Besserung übrigens, du klangst ja richtig erbärmlich, meine Fresse...
Quintus:
Also wir (Burgund, Dalag-Nor) fanden es topp !!
Wir würden es auch gerne wiederholen !
Danke an Ingrid und alles an "Nsc/SC´s" was da sonst noch herumlief ..........
p.s. Ich habe verstanden das irgendjemand meine Tunika mitgenommen hatt ??
Greets,
Edwin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln