Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Terminvorschläge

<< < (2/4) > >>

Jelena:
Nein, die Baronin wird nicht kämpfen, aber sie kann ja auch als Gast da sein und sich all die schmucken Kriegesleut angucken, oder?
Und vielleicht ist ja ein bestimmter anderer Fingarder bereit sie zu begleiten? *zu Simon schiel*

Tobi:
Wir können uns ja einen Ritter ausleihen *g*.
Entweder vorher, oder dann vor Ort.

So wie Goldbach ausgelegt ist passt ein eigener Ritter nicht wirklich ins Konzept, da das ja direkt eine gewisse Wehrhaftigkeit implizieren würde.

Unsere Baronin kann ja da vor Ort auf die Suche nach ein paar Ehrenhaften Rittern gehen, die Engonien von dem bösen BK befreien *g*.

Der Con wird wohl so um die 100 Euro kosten. Grob könnt ihr euch sicher an http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=10&jahr=2007&region=0&suchbegriff=2118&details=2
 orientieren

Jelena:
Habe gerade festgestellt, das ich mit 3 der Orga-Mitgliedern gut bekannt bin!  ;D
Wir treffen uns nämlich häufiger mal im Jahre 1884... aber das ist eine andere Geschichte.

Wie dem auch sei, ich finde wir sollten es anstreben unseren Trupp auf ein ausreichend hohes Niveau zu bekommen, das andere Besucher stehen bleiben und sich zuraunen boa ey! was ne krasse truppe!

Da wir hinreichend Zeit haben um darauf hinzuarbeiten, halte ich es für durchaus realistisch, das wir das auch hinbekommen!

Hegen:
Wenn ich das richtig lese, dann könnte es schwierig werden, einen Hofmagus mitzubringen, da Magie in dem Lande verboten ist. Aber man könne die Orga deswegen anschreiben. Schaumermal, wenn es konkreter wird, werde ich das tun (anschreiben), und wenn es nicht möglich ist, spiele ich halt was anderes.

Grendar:
Hofmagus muss ja nicht gleich Hofmagus sein.
Oder sich als solcher zu erkennen geben.

Kannst ja ein Gelehrter sein oder Alchemist und tief im innern wiesst du ja was du kannst :D ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln