Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Fötus einzutauschen!

(1/5) > >>

Krisz:
Ich versteigere meistbietend einen zehn Wochen alten Foetus (laut Beschreibung in Originalgröße) aus Kunststoff.
Geschlecht des Fötus ist (noch?) nicht zu bestimmen, einen Namen hat das Ding auch noch nicht.
Hier ein Bild vom kleinen Prachtkerl:

Zum auf die Fensterbank legen oder als Fundus-Prop nutzbar! Taugt nicht als Briefbeschwerer, dafür ist er zu klein (5cm lang).

Wer beginnt mit einem Startgebot?

EDIT: Anmerkung, da wohl nicht offensichtlich genug: Ich möchte ihn eintauschen! Nein, nicht ernst nehmen, der Materialwert ist 50 Cent (ja, man kann die Dinger bestellen. Quelle: Abtreibungsgegner. Nein, noch werden keine Abtreibungsärzte in Deutschland totgebombt).

Jelena:
Sorry Krisz, aber da hast du mal voll daneben gegriffen!  :(

Jeremias:
Da muss ich Ingrid rechtgeben. Alleine der Titel hat bei mir schon leichten Brechreiz ausgelöst...

Krisz:

--- Zitat von: Jelena am 12. Nov 07, 23:22 ---Sorry Krisz, aber da hast du mal voll daneben gegriffen!  :(

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Kleinen in meinem Briefkasten gefunden. Anti-Abtreibungswerbung. Bevor er im Mülleimer landet soll er mir lieber einen Nutzen stiften. Ich nehme an du willst ihn nicht gegen irgendwas eintauschen?  8)

Krisz:

--- Zitat von: Jeremias am 12. Nov 07, 23:25 ---Da muss ich Ingrid rechtgeben. Alleine der Titel hat bei mir schon leichten Brechreiz ausgelöst...

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, aber es ist ernst gemeint.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln