Out-Time Bereich > LARP als Hobby
was ist mein Kupfer wert?
CayAlt:
Schon mal Gesicht merken
Gorix:
wenn er in die Bleimünze rein beißt und sie sich verbiegt und/oder verformt bekommst du nix von ihm :)
Berufspsycho:
Für was für eine Art von Halunke haltet ihr mich eigentlich?
Ich weis zwar noch nicht wie, aber wo ein Benda ist, da ist auch ein Loch. Ich glaube die Erstellung von Falschgeld ist teurer als Münzen zu ordern. Aber ich hätte voll Bock drauf! *G*
Krisz:
--- Zitat von: Berufspsycho am 03. Dez 07, 22:31 ---Für was für eine Art von Halunke haltet ihr mich eigentlich?
Ich weis zwar noch nicht wie, aber wo ein Benda ist, da ist auch ein Loch. Ich glaube die Erstellung von Falschgeld ist teurer als Münzen zu ordern. Aber ich hätte voll Bock drauf! *G*
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Plan!
Beim nächsten Söldnercon betätigen sich Bogdan und Jeldrik als Münzfälscher. Wir schmelzen alte Warhammerfiguren ein und fälschen dann die Landeswährung nach :00000665:
Berufspsycho:
Scheiße man, Warhammer Figuren zu schmelzen ist echt viel zu teuer. Aber billiges Zinn welches wir lackieren wäre eine Möglichkeit. Oh man, so tief sind wir schon gesunken. Nun habe ich auch endlich einen Grund warum ich Lesen und Schreiben können muss, wäre sonst schwierig mit der ganzen Fälscherei. *gg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln