Die Provinz Silvanaja > Die Kaserne der Söldner
Atrium des Haupthauses
Rogar:
"53 Männer und Frauen habe ich in die nächste Welt befördert, du wirst nicht der letzte sein!"
er riß den Pfeil nach hinten weg
"In dieser Kammer herrschen Söldner über leben und TOD!
Rogar riß den Dolch raus und packte zwei Finger tief in die Wunde hinein,
während dessen verdrehte er ihm den ganzen Arm und versuchte ihn auf den Rücken zu zwingen.
"Deines ist nichts mehr Wert, den ich habe die Botschaft erhalten!
Und glaubst du mich wird einer verraten wenn ich dich ersticken lasse im eignen Blut!"
Jelena:
Der Mann stöhnte vor Schmerzen und wand sich, ließ sich auf den Rücken zwingen, während er wie ein abgestochenes Schwein blutete.
"Ein clanloses Dreckschwein bist du!" keucht er "Niemand wird dich hindern, aber sie wird es in deinen Augen lesen! Ich... arrrgh" Der Schmerz raubte ihm die Luft und alles, was er noch sagen wollte.
Die Tätowierung auf seiner Brust war nun deutlich sichtbar und sie war unzweifelhaft dieselbe, die Rogar damals gesehen hatte.
Rogar:
Daraufhin schlug er Ihm mit der Faust in die Fresse, wollte er eigentlich traf aber nur seitlich den Kiefer.
"Tiorssöldner bin ich, und zwar der letzte!"
Boxte ihm mit aller Kraft gegen die Schädelseite
"Wer meine Mutter nicht bestiegen hat, hat die Fresse zu hallten!"
Und warf den ganzen Tisch mit ihm um.
"Jeldrik!!! Dieser Mann verblutet mir!" hallte es
"Schafft einen Heiler her, der Ihn behandelt oder einen Priester!"
und trat ihm aus den vollen gegen das halbhochstehende Bein mit dem er seinen Aufschlag zu bremsen suchte
Rogar nahm sich den Kopf an den Haaren hoch.
"Du kleiner Pisser, kannst froh sein das ich Dir glaube! Wenn die Götter dir Hold sind, die du verfluchst, überlebst du diese Nacht!"
"Wenn nicht, mach Dir gedanken wen du beleidigst, denn das hat sich noch keiner erlaubt in so kurzer Zeit!"
Während gleich ein paar anwesende hereinstürmten, zog Rogar langsam das Bein zurück, man konnte Ihm ansehen das er eigentlich
noch ein paar Tritte in Kopfgegend setzten wollte. Das Krumme elend da ließ ihn jedoch zögern.
"Übergebt Ihn dem Tempel und Schluß! Mir ist scheiß egal was aus Ihm wird! Schafft den wichtigtuer raus hier!"
Jelena:
Der Bote spuckte einen Zahn aus und sah Rogar mit einem Blick an, der mörderisch war, aber er hatte nicht einmal Kraft genug um eine Faust zu ballen. Zwei Söldner traten schnell hinzu, packten ihn unter den Achseln und schliffen ihn aus der Kammer, rüber in den Tempel, wo sich jemand um ihn kümmern konnte. Roar hatte ihn zwar hübsch verprügelt, aber das war nix, woran der Mann sterben würde.
Einer der Männer trat hinzu und hob das nun völlig zerkniterte und mit Blut besudelte Schreiben auf: "Was'n hiermit? Verfeuern?"
Rogar:
"Jeldrik geben, er solls untersuchen. Das Siegel ist entweder echt und der Mann hat nen loses Mundwerk und verdammt viel Glück gehabt, bevor er hier war!"
"Oder er ist ein verschissen guter Umbra! Sogar vielleicht, richtig tatöwiert der Hund! Ich glaub Ihm kein Wort! Auch wenn das scheiß Duftwasser sogar stimmte."
"Find heraus wie der in die Stadt kam? Sobald er aufwacht macht Ihr da weiter wo ich aufgehört hab, wenn er nicht singt,
wien Zeisig! Wie kommt ein fasst 9 ein halb spannen messender Mann durch Silvanaja, an was weiß ich Stammesgebieten vorbei,
an meinen scheiß vier Türmen über fasst zwei Meilen abgeholztes Gelände, in hellem Tageslicht,
durch ein, ein Schritt dickes verschlossenes Tor an 200 Augen vorbei, bis in meine Kaserne!!!!"
"Mitten duch den Belagerungstross der Lupus Umbra der kaum so weit weg steht, das unsre Geschütze da nicht hinballern können!"
Rogar hatte einen hochroten Kopf, die Adern warn angeschlagen und fasst hätte er Ihn am Kragen gewürgt.
"Erklärt mir einer von Euch was hier eigentlich los ist!"
Rogar warf die Kammertür hinter sich zu
"Gaaaaaarde Ihr Haufen!"
Rogar rannte schon fasst in Richtung Garnison der Reichsgarde, schneller Schritt war untertrieben, aus der Kaserne raus, neben sich nahm er noch war. Wie ein Riesen Aufstand vor dem Ainetempel auf der andern Seite zu entstehen schien, aufgrund des mannes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln