Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

... und dann möchte ich noch Danke sagen.

<< < (3/4) > >>

maglor:
Vielen lieben Dank und immer gerne wieder im Namen der ganzen Crew!

Innerhalb der Taverne hatten wir sehr viel Spielspaß, insbesondere mit den Leuten, die nicht nur mal schnell was trinken wollten sondern sich auch am Tresen haben anspielen lassen. Es sind aber zu viele als sie jetzt einzeln hier zu erwähnen. Nachher vergeß ich irgendjemanden wie die Zwerge zum Beispiel.

Vom eigentlichen Plot hab ich so garnix mitbekommen außer daß irgendwann der Tavernendrachen zu Laurennburg plötzlich soo relavant war...und das es für die Crew sehr schwer war nur mal eben seinem Rauchkraut zu frönen.
HAb schon einen Grabstein bestellen wollen für mich mit der Aufschrift,"Er starb heldenhaft bei seiner letzten Zigarette"

Mein Fazit, Klasse, Danke an alle!

Daniel:
und ich möchte nochmal allen danken die mir aufgeholfen haben nachdem mein Dämonleben beendet wurde.  :D

t4nis:
Also, wenn ich schon dazu komme, moechte ich auch mal meinen Dank aussprechenn.
Erstmal einen großes Lob und Dank an unsere NSC´s, selten so viele hochmotivierte NSC´s und verdammt gut dargestellte Rollen gesehen und mitbekommen, ehrlich gesagt wurd ich als SL teilweise neidisch das ich nicht Intime war.
Dann einen Dank an alle anwesenden Spieler, so wenig ich leider auch von euch mitbekommen hab, waren diese Momente doch umso schoener gespielt als ich sonst gesehen hab.
Zuletzt danke ich meinen mit SL´s, totz manchen Problemchen ist die Con gut verlaufen.
Die Tavernencrew vergess ich nicht, danke an euch das ihr den Spielern viel Spass bereitet habt, war schoen mit anzusehen. :)
so long
Daniel

ps.: ich werde hier niemand speziell danken, da ich sons eine Liste anfertigen muesste die ziemlich lang waere... aber ich moechte allen extrem herzlich danken die mich als SL ausgehalten haben  :oops:  :twisted:

Ramius:
War doch schön mit dir......  :wink:

Und du bist ja auch noch zu deinem kleinen IT-Saufgelage gekommen  :P

Und höhrt, höhrt... Du hast immerhin das Würstchen des Tiorpriesters mit der heiligen gabel der Witte gedreht   :up:  :P  :P  :P

War doch saulustig :!:  :!:  :!:  :!:

Kryll:
Danke nochmals an Jens für den unvergleichlich schönen Abschluss im Esssaal. Ich denk an dich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln