Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
Imp:
*winkt*
ts ts ts pimp my imp nunjah roeter konnte meine wenigkeit jah nicht mehr werden. So stelle ich mich auf eine Woche des Schweigens ein, denn ich habe keine Stimme mehr *grinst*. Danke fuer denk Dank und ich danke selbst. *fuehl dich gedrueckt Tobi*
Liebe gruesse Jan
Luinil:
Danke für's Bedanken ;) und Danke an die Barden!!!
Dominic:
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle NSC´s, ihr wart alle toll
und ihr seid auch der grund, das ich ab jetzt immer wieder gerne SL auf Con´s mache. Natürlich auch die anderen Sl´s die alle super waren und trotz meiner premiere als SL immer locker geblieben sind, und für meine fragen zeit hatten.javascript:emoticon(':oops:')
Besonderen dank an die Imp´s die mich so schön dekoriert haben die farbe klebt immer noch an meiner Kopfhaut javascript:emoticon(':wink:')
Danke an meine Produzenten und meine Mutter........ oh das war für meine Oscar rede sorry!
Dank an einfach alle und ich will euch alle auf der E3 sehen
Dominic
Tschantalle:
Wow... Ein Dank an die Tavernencrew??? *rumhüpf und freu* Da möchte ich doch sagen: Gern geschehen!!! Und immer wieder gern!!!
Ja, also ich hatte ne Menge Spass und hab super nette Leute kennengelernt. Und aufgrund des Aufräumens zu wenig Schlaf mitbekommen und durch die Kälte jetzt ne Erkältung, aber: DAS WAR`S WERT ! ! !
Riane:
Im anderen Thread ganz vergessen zu erwähnen.
Wie ich Maglor versprochen hatte hier mein LOB an euch.
Ich fand es unglaublich in welch kurzer Zeit ihr euer nötigstes am Freitag abend aufgebaut habt. Auch muss ich sagen, dass ich eure Preise wunderbar fand, sehr fair. Nett ward ihr sowieso immer und auch immer schnell zur Stelle.... Also DANKE an euch und ein dreifaches DAUMEN HOCH!!!! von mir....
LG Doro
aka Riane(SC)
aka Jeanne
aka Helferin der Dunkelfee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln