Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Jelenas Privatgemächer
Alvias:
Alvias hat sich wieder an die Wand zurückgezogen: "Ich weiss auch erst seit höchstens ein paar Stunden davon."
Jelena:
Jelena fing an sich zu regen, offenbar reagierte sie auf die Stimmen um sich herum. Müde öffnete sie die Augen, die immer wieder zufielen. Sie war erschöpft und ausgetrocknet, aber der Blick war klar, obwohl sich Verwirrung hineinmischte.
Luthor Kaaen:
Luthor, der gerade etwas auf Alvias Aussage erwiedern wollte, rappelte sich auf als er sah, wie sich Jelena regte.
Dennoch vermied er es, eine große Aufruhr zu entwickeln und ging auf das Lager zu "Ich glaube, sie kommt zu sich..." meinte er ruhig, obwohl die Angespanntheit seine Stimme etwas zittern ließ.
Er griff zu einem Tuch und dem Schlauch an seinem Gepäck und befeuchtete es, um dann mit dem Tuch über ihr Gesicht zu fahren und dabei auch ihre Lippen zu befeuchten.
"Nicht zuviel Wasser am Anfang, sonst erbricht er" ging ihm noch ihre Aussage durch den Kopf, eine der ersten Lektionen, die er schon in Tiefensee gelernt hatte.
"Meisterin? Könnt Ihr mich verstehen?" fragte er dann mit Nachdruck.
Jelena:
Jelena versuchte zu sprechen, räusperte sich und versuchte es wieder.
Schließlich gab sie sich mit einem müden Nicken zufrieden.
Rania:
Rania half Luthor dabei, Jelena vorsichtig auzurichten und ihr etwas Wasser einzuflössen.
Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck über Jelenas bewusstsein sah sie sie an und fragte:" Jelena, wollt Ihr etwas essen? Ihr müsst hungrig sein, wollt ihr eine Suppe?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln