Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Jelenas Privatgemächer

<< < (16/20) > >>

Alvias:
Dadurch das sie einschlief, lösten sich Alvias Hände aus ihrem Druck. "Ruht euch aus, wir sehen uns dann morgen." Alvias zog sich in eine Ecke des Raumes zurück und denkt über ihre Worte nach.

Luthor Kaaen:
Luthor pflichtete Alvias Worten mit einem Nicken bei und bettete ihre Hand auf die Decke, was sie schon gar nicht mehr mitbekam.

Er seufzte, gesellte sich dann zu den anderen in die Ecke und lehnte sich ebenfals wieder nachdenklich an die Wand
"Den Wolf suchen ..." murmelte er und sah dann in die Runde "Wisst ihr etwas genaueres darüber, was sie meint?"

Nenya:
Mika flüsterte Rania zu "Passt du mir auf sie auf? Ich werde mich auf die Suche nach dem einzigen Wolf machen den ich kenne." Ohne ein Antwort abzuwarten umarmte sie Rania kurz und verließ dann entschlossenen Schritts das Zimmer.  Fest entschlossen Sasha aufzustöbern, wo immer sie sich auch befinden mochte.

Jelena:
Einige Tage später

Jelena war wieder vollständig wach, auch wenn sie immer noch sehr müde war. Es passierte manchmal, das sie mitten in einem Gespräch einschlief, aber ihre Augen waren klar und ihr Schlaf die meiste Zeit ruhig.
Es fiel ihr schwer sich von allen bemuttern zu lassen, hier traf mal wieder das alte Sprichwort Heiler sind die schlimmsten Kranken in vollem Umfang zu. Immer wenn ihre Freunde nicht hinsahen, ließ sie sich den Papierkram aus der Kämmerei bringen und brütete mit wachsender Verzweiflung über den neuesten Berichten, die von Tannjew und Robert kamen.
Trotz allem merkten ihre engsten Freunde bald schon, dass etwas nicht in Ordnung war. War sie früher die Ruhe selbst, sogar im größten Getümmel, so wirkte sie jetzt fahrig und eigentümlich angespannt.

Auranius:
Es klopfte leise an der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten öffnete sich die Tür einen Spalt und ein Kopf lugte durch die Tür.

Ich hoffe ich störe nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln