Der Städtebund von Tangara > Fanada
Tiors Tempel
Kassandra Wolfsgeheul:
Als Albert die Augen aufschlug lag er auf dem kalten Boden der Kaverne, um ihn herum herrschte Dämmerung.
Er hörte Lachen.
Mühsam öffnete er die geschwollenen Augen und suchte nach der Quelle. Als er sich bewegen wollte, durchfuhr ihn heißer Schmerz: seine linke Schulter war ausgekugelt und sein Rücken eine einzige Wunde.
Dominic:
Albert biß die Zähne zusammen und richtete sich auf. Er blickte sich um, um die Person zu finden die dort lachte.
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra wolfsgeheul kam langsam auf ihn zu. Ihre Stimme klang belustigt, als sie sich auf den Boden neben ihm hockte: "Ich bin mir nicht sicher ob du die Berufung überhaupt erleben wirst, wenn du so weitermachst!"
Sie legte ihre Hand auf die verwundete Schulter und Albert war es als durchführe ihn ein Energiestoß.
"Tior ist stark in dir, wohl wahr, alles weitere wird sich zeigen..."
Dominic:
Er blickte Kassandra direkt in die Augen und sagte sagt mir wenn ich noch Töten soll, wenn ich noch besiegen soll, oder welche Schmertzen ich noch erdulden muß und ich werde es tun, aber schickt mich nicht fort. Tior wird mir zeigen wie mein weiterer Weg verlaufen muß und er wir mich berufen, dessen schien er so sicher, als würde allein der Glaube daran genügen um es wahr werden zu lassen. Ich werde ein Schattenwolf, ihr werdet sehen!
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandras Gesicht wurde ausdruckslos.
"Schattenwolf? Soso... du willst also dem neuen Kaiser dienen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln