Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Der Ratssaal
Jelena:
"Was ein Glück das wir uns darum keine Gedanken machen müssen, oder?" war Jelenas spitze Antwort.
"Wir können etwa 250 Mann für einige Wochen bezahlen und ernähren, je mehr, desto geringer die Dauer. In einem Punkt muss ich Robert jedoch Recht geben: es wäre ratsam die Konfrontationen nach Westen zu tragen, statt hier auf sie zu warten. Wäre es nicht möglich sich mit dem Heer der Königin zusammen zu schließen und die Truppen an der Droor in die Zange zu nehmen? Welche Nachrichten bringt ihr aus Donnerheim?"
Münster:
"Nichts für Ungut, Frau Kämmerin", erwiderte Robert schnippisch, "aber wenn diese Möglichkeit bestände, würden wir sie wohl in Betracht ziehen?! Fakt ist jedoch, dass dieses Unterfangen unmöglich ist. In dem Moment, wo wir eine Front schwächen um eine andere zu verstärken oder uns zu einer Front vereinen wird Konar uns zermalmen!"
Jelena:
"Es reicht!" meinte Jelena mit erhobener Hand.
"Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist, aber ich bin nicht der Feind, Robert McMannahugh! Also steig von deinem hohen Ross herunter und sage uns, was wir tun können und nicht, was nicht!"
Münster:
"Damit triffst du genau den Kern dessen, was ich sagen wollte! Mit dem Rückzug der Lodrier bleibt uns nur noch eine Option! Entweder wir starten schnellstmöglich eine Invasion und hoffen darauf, dass die Caldrier es uns gleichtun oder wir warten hier und werden meiner Schätzung zufolge spätestens in einem halben Jahr von der Landkarte getilgt!"
Engonien NSC:
"Noch eine Offensive?" schrillte es von Delwyn. "Aine, schenk ihnen Weisheit! Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?" Aschfahl blickte der Stammesfürst die beiden an und zeigte mit zitternder Hand auf Robert. "Du und du,", seine Hand wies nun auf Tannjew, "ihr beide seid für den Tod vieler Toraner verantwortlich! Und nun wollt ihr mehr von ihnen in den Tod führen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln