Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Der Alamarschrein

<< < (3/3)

Jeremias:
Während Kassos das Gebet wiederholt hat, hat Damian einige andere Worte gesprochen.

Nachdem Kassos den Kopf gesenkt hat, spürt wie das Amulett in seiner Hand warm wird und er fühlt die Macht Alamars durch seinen Körper branden. Jede Unreinheit, jeder Schatten auf seiner Seele wird auf das Genaueste überprüft und gewogen und schliesslich wird er für würdig befunden, in die Dienste Alamars zu treten.

Das Opferfeuer lodert hell auf und ein leichtes Glühen umgibt Kassos. Damian lächelt und tritt um das Opferfeuer herum, welches wieder zu seiner alten Grösse zurückkehrt. "Steht auf, Novize Kassos von Trima. Es freut mich, einen weiteren Bekenner der Lehren Alamars in die Reihen derjenigen aufzunehmen, die die Rechtmässigkeit des Ursupators nicht anerkennen."

Kassos von Trima:
Auf Damians Worte hin, steht er auf und blickt Ihm fest in die Augen. >Ich danke euch Flamen Damian und und gelobe weiter, an eures Seite für den rechtmäßigen Kaiser zu streiten, Kaiser Jeldrik< Er lässt seinen Blick über das Opferfeuer, den Himmel, bis hin zu Allamars Gesicht wandern > wie wird es nun weiter gehen, wohin fürt mich mein Weg jetzt?<

Jeremias:
"Das werden wir sehen. Kommt erst einmal mit, wir besorgen ein paar notwendige Sachen."

Kassos von Trima:
> So geht vorran und ich werde euch folgen. Was sind es für sachen, die wir brauchen?<

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln