Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Rückblick: Congonien

(1/9) > >>

Golodion:
Hallo miteinander!

Also vorneweg, ich hatte ein tolles Wochenende! Es hat viel Spaß gemacht und ich war schon lange nicht mehr so dicht am Plot, so beschäftigt und habe mich schon ewig nicht mehr so hineingeschmissen.

Aus müdigkleitsgründen hier aber erst mal in aller Schnelle meine persönlichen High- und Lowlights:

+++++ Der Wasser-Dungeon!!! Ich hab mich seit Wochen drauf gefreut und es hat einen Heidenspaß gemacht! Wirklich grandios. Ich werde meinen Enkeln noch erzählen, wie ich mit Seegras die Fische verhauen habe. Ds ist ja sowas von genial dämlich... ;)
+++++ Die NSC. Ich bin durch die Bank nur auf gut gebriefte, toll geschminkte und top spielende NSC getroffen, denen man die Rollen, egal ob Puppet oder Necarner oder was auch immer ohne zu Zögern abgenommen hat. Ganz großes Lob an alle NSC und den Staff, der dahinter stand (Maske, Koordination etc.)
+++ Die Wanderung zur anderen Burg. Es war anstrengend, wir haben geschwitzt, wir haben gefroren und es wirklich auf den Sack bekommen, aber es war toll.
+++ Die Rätsel, der Plot und die Aufbauten. Ich war wirklich erstaunt, was man mit so einer Kiste alles machen kann...
+- das Essen: Nun ja, ich habe da nicht so die riesen Ansprüche, denke ich. Jugendherbergsessen halt... was allerdings fehlte, war eine Kleinigkeit in der Nacht, da der Plot ja noch immer recht lange ging.
+- Das Ende. Ich selber wand es vollkommen gut und brauchte keine Schlacht, die Show war voll OK für mich, aber ich verstehe auch, dass einige enttäuscht waren, nachdem sie so lange vol aufgerödelt gewartet haben, dass sie noch was zu tun kriegen.
--- Die Sissis (no Comment)
----- Dass jemand ohne Wissen der SL an meine Alchemiesachen gegangen ist, dabei einige Dinge aus Glas kaputt gemacht hat und nachher nicht den Arsch in der Hose hatte, sich zu melden und zumindest zu entschuldigen. (Sorry, musste ich jetzt einfach mal so ehrlich ausdrücken.)

Ich wünsch euch allen einen ruhigen Schlaf und ende mit dem Zitat des für mich schönsten Satzes dieser CON:

"Mein Meister sagte immer: Igor, du hast das Herz am rechten Fleck, auch wenn es nicht dein eigenes ist!"

Ellinghoven:
war als nsc dabei und ich kann nur sagen !geil! .... mir tut alles weh...... ;D

Krisz:
Da das Congonien 410 eine "Gemeinschaftsproduktion" war findet man auch Con-Kritiken im Forum des Condra e.V.

Als NSC bin ich bei den Möglichkeiten, Kritik zu üben, ein wenig eingeschränkt. Beim Lesen des (in der Endfassung) 111 Seiten starken Plotbuches war ich sehr skeptisch, ob das alles so funktionieren würde - viel zu ambitioniert schien mir euer Werk. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Das darf nicht das letzte Werk der Congonien-Orga gewesen sein :angel:

Krisz:
Erste Fotos vom Congonien 410 findet ihr in der Galerie des Condra e.V.

Rogar:
erste verweise gibts dann auch noch weiterleitend in Grenzbrück.

Hier der Thread von dort

http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?threadid=877.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln