Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
Golodion:
Hm, scheint keinen zu geben, der noch Platz für 2 Leute hat... hat vielleicht wer 2 Schlafplätze oder zumindest Platz im Auto, um unser gerödel mitzunehmen? Dann könnten wir auch die Bah nehmen... zuimindest bis Düren, von wo Jerry uns angeboten hat, mitzunehmen...
Münster:
Hi Golo,
ich denke, wenn wir ein wenig zusammenrücken, könntet ihr bei Saskia, Uwe und mir im Zelt pennen.
Sofern der Krisz noch einen Platz braucht, wären wir dann mit 6 Leuten, aber ich denke das sollte passen, da wir entweder mit einem Jamboree oder Tripstein von Obelink anrücken und ich die dicke Rüstung zu Hause lassen wollte.
Insofern...
Ach ja, Krisz? Brauchst du einen Platz? ;D
Gruß,
der Chris
Sir Ralf:
Alternativ könnte Kriz mit mir Micha und Werner auch im Zelt pennen, da wäre dann noch ein Platz frei.
Ich bräuchte dann auch jemanden der zumindest das Saharazelt mitnehmen könnte, den Rest schlepp ich selbst zum Con.
Gruß Andi :)
Krisz:
Der Krisz benötigt nur für die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit. Netterweise haben mir so viele Leute einen Platz angeboten, dass ich mir das süßeste Angebot auswählen darf O0 Vorausgesetzt, es wird überhaupt geschlafen 8)
Ich nehme noch Andis Zelt mit, sodass er und seine Truppe auch irgendwo unterkommen.
Ich leihe mein Zelt der Baronin von Goldbach, die nimmt mindestens noch Mika Silberpfeil bei sich auf.
Somit hoffe ich, alles was das betrifft zu eurer Zufriedenheit gelöst zu haben.
Sir Ralf:
Naja irgenwie sind wir ja alle EINE Truppe, das wird schon jeder einen Schlafplatz bekommen :)
IT ist ja nicht OT, gelle :D
Gruß Andi :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln