Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
Grendar:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Da Angi leider krank geworden ist und leider nicht kommen kann und ich keinen führerschein habe
brauch ich eine MFG!
DRINGEND!!!!!!!
nehmt mich mit!
OOOOOOOOOODeeeeeerrr hol mich einer bei Düren ab vom HBF , aber wenn ich mit zug fahre brauch ich nochn schlafplatz da 2 riesige taschen und NOCH dazu das Zelt zuviel waeren.
Also Please melden unter
0160/92552658 erreichbar 24/7
~micha
edit: achja von Köln aus , am besten kölner norden
Sir Ralf:
Ehy alder wie wäre es mit Fahrgemeinschaft? Da könnten wir alles untereinander aufteilen, wir könnten gucken ob wir einen Bollerwagen besorgt kriegen wo wir mein Zelt drauf packen können, dann schlafen wir da alle gemeinsam drinne.
Im Moment sind wir schon zwei, und dann machen wir mal minimalisitsches Back to the roles Larp ;)
Gruß Andi :)
Grendar:
Danke fuer die angebotene MFG!
Ich werde nun einen altar bauen müssen und gen Argeste beten :d ^^
@ Andi
An und für sich ne gute Idee!
wir können gerne zusammen in einem zelt pennen dadurch sparen wir uns gepäck ein!
Krisz:
Andi, solltest du mit deiner Lungenentzündung nicht besser das WE in einer beheizten und trockenen Wohnung verbringen statt zeltend im Aprilwetter? :o
Sir Ralf:
Das ist keine Lungenentzündung das heißt: Lungenzwischendeckel Entzündung.
Ich hoffe das ich bis Freitag soweit genesen bin das ich an dem Convention Teilnehmen kanns, sieht wieder ganz gut aus bin fast wieder auf dem Dampfer, also mach dir keine Sorgen :)
Ist halt nur Sauschmerzhaft gewesen, aber danke für die Anteilnahme :).
Habe das ganze WE über Warme Bäder genossen und mich dick in Decken zum Ausschwitzen gehüllt und ne menge warmen Tee getrunken sowie brav die Medikamente genommen und habe so gute Chancen bis Freitag wieder Fit zu sein :).
Wenn nicht, tja dann eben nicht, wäre dann nur schade :)
Gruß Andi :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln