Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Feedback Grenzwacht 11

<< < (4/9) > >>

Krisz:

--- Zitat von: Ferrumfex am 14. Apr 08, 11:34 ---Danke an Krisz für das genau-dann-vor-dem-Zelt-stehen wenn der Schreiber vorbeischaut und so-tun-als-wollte-man-Unrecht-anstellen :D Ich hatte meinen Spass :)

...

P.S: ICH WILL BILDER :D

--- Ende Zitat ---

Oli, für dich würde ich doch immer ein Unrecht begehen ;-)

Die Bilder von mir lade ich heute Nachmittag hoch!

Ferrumfex:

--- Zitat von: Krisz am 14. Apr 08, 11:50 ---
--- Zitat von: Ferrumfex am 14. Apr 08, 11:34 ---Danke an Krisz für das genau-dann-vor-dem-Zelt-stehen wenn der Schreiber vorbeischaut und so-tun-als-wollte-man-Unrecht-anstellen :D Ich hatte meinen Spass :)

...

P.S: ICH WILL BILDER :D

--- Ende Zitat ---

Oli, für dich würde ich doch immer ein Unrecht begehen ;-)

Die Bilder von mir lade ich heute Nachmittag hoch!

--- Ende Zitat ---

Sollte ich mir sorgen machen??? :D (Sry for Spam)

Frauke:
Also nun auch von mir einig rückblickende Worte auf das vergangene Wochenende:

1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)

Ich fand das Gelände für den Zweck vollkommen in Ordnung. Auch die sanitären Anlagen fand ich mehr als ausreichend... ich habe schon deutlich schlimmeres erlebt ;)
Ollis Idee mit den "Weg-Befestigungen" sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

2. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)

Außer den Duellkämpfen und Übungskämpfen habe ich keine Kämpfe mitbekommen.
An dieser Stelle danke für den Pfeil in meinem Knie  :D ... da will man einfachn nur seine Herrin bedienen und wird niedergeschossen. Es hat sich ein nettes kleines Spiel daraus ergeben  ;D
@Jerry: Danke für die promte Versorgung ... aber es war eigentlich das linke Knie und nicht der rechte Knöchel  ;D

3. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)

Es gab wenig Plot, aber so war es ja auch vorgesehen: ein Feiercon mit einigen privta Plots.
Und wie schon einer der Vorredner sagte, für gutes Spiel braucht man keine Plots sondern nur einen Hintergrung mit Spielern die ebenfalls gerne spielen wollen.
Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass unsere Goldbach-Truppe ein reine Spielertruppe war und nicht wie es hier einige scheinbar aufgefasst haben ein NSC-Haufen   ;)

4. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)

Ich fand die Jurte und die Taverne sehr schön eingerichtet und habe es ebenfalls geschafft über Müll und PET-Flaschen hinweg zusehen. Wobei ich auch sagen muss das ich das auf dieser Con nicht allzu häufig tun musste.
Der Gewandungsstatus auf der Con war unglaublich hoch, ich habe selten so viele schön gestaltete Gewandungen gesehen. Von den üblichen Jeansträgern ist mir nicht einer aufgefallen.
Die Barden und die Feuertänzer haben das ganze Ambiente wundervoll abgerundet ... Ein großer Dank und ein lautes "Huld, Huld, Jubel" an die entsprechenden Gruppen.

5. SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)

Alles TOP!!! ;D

6. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)

Ein schönes DKWDDK Spiel mit einer bereits erwähnten Ausnahme.

7. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?

Goldbach -- eine spitzen Truppe, :wosschilder71: an der noch gefeilt werden muss (ein Feedback hierzu werde ich bei Zeiten ins Goldbach-Forum posten)
Die Feier am Lagerfeuer Samstag abend -- tolle Stimmung und genau das was ich an diesem Abend gebaucht habe  ;)

8. Wie fandest du deine Mitspieler?

Bis auf eine kleine Ausnahme waren alle spitze. Es war für jeden etwas dabei :D

9. Danksagungen

Danke an Lexi und an Olli --- ihr beide wisst sicher wofür ;)

Danke an Johannes --- ohne dein Zelt wäre es echt schwierig geworden  ;D

Danke an den Rest der Goldbacher --- ihr seid einfach toll!!!!!!!!

Danke auch an die "Familie" und den Rest der tollen Meute für einen schönen und entspannten Samstag abend!!!

Danke an Tavernen-Crew, Barden, Orga, SL für ein schönes und mal wieder unvergessliches Wochenende!

Mehr fällt mir grade nich mehr ein. Ich werd jetzt erstmal wieder ins bett kriechen und meine dicke erkältung mit fieber und allem was dazu gehört auskurieren.... 8)

Und ich will auch BILDER!!!!!!

Maria:
@ Oli: Die Krüge konnten nicht von Condra ausgeliehen werden, weil am Samstag auch Taverne war.

Aber warum sich die Leute keine eigenen Becher mitbringen können und ihren Müll entsorgen können, werde ich wohl nie verstehen...

Maria, war nicht auf der Grenzwacht 11

Ferrumfex:
Ups... kleiner Denkfehler... ich bearbeite das oben mal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln