Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada
Lalaith:
als Lalaith das Fleisch sieht wird ihr schlecht, denn es ist ehnig und fettig. "ich glaube ich beschränke mich auf den eintopf oder vielleicht auch nur auf brot" sie blickt albert an "wie kannst du soetwas nur essen?" sie nimmt ein stück brot und kaut darauf herum
Dominic:
"Wie kannst du nur darau verzichten?" Er blickt sie verständnisslos an
Lalaith:
auf einmal wir Lalaiths blick glasig. als sie wieder wirklcih anwesend ist lächelt sie froh. das lächeln verwandelt sich in ein grinsen "albert, er lebt! er lebt wirklich! wir müssen ihn finden bitte. so schnell wie möglich. wenn ihr morgen noch hier bleiben wollt um euch auszuruhen kann ich auch allein weiter gehen" sie überschlägt sich fast vor freude und übermut
Dominic:
Er sieht sie an und es scheint als hätte er den ganzen Hirsch im Mund. "Fir ge´n mogen im a´er fühe lof"
Lalaith:
"danke" nachdem Lalaith das stück brot gegessen hat erhebt sie scih vom tisch. "ich werde jetzt schlafen gehen, schließlich müssenw ir ja morgen ffrüh aufstehen und weiter gehen" sie geht in rania und ihr zimmer und legt sich schlafen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln