Out-Time Bereich > Termine

Twilight am Samstag

<< < (7/11) > >>

Ferrumfex:
Ich hab dem jungen Mann einen der 7-8 Pfeile die in mehr zu einem Igel den zu einem Ork gemacht haben auf die Brust gezielt und selbiger ist dann leider auf seinem Kopf gelandet... Ich habe mich natürlich direkt nach seinem Befinden erkundigt und mich entschuldigt, worauf von ihm aber nur ein "Noch so einer und du kriegst nen Tritt in die Eier" zurückkam... (Das jedenfalls war das was in seinem drohenden Unterton bei mir ankam. Da ich OT hingegangen bin, glaube ich nicht das der junge Mann das IT meinte.)

Zu der Sache mit Mel kann ich nur sagen, dass ich sie irgendwann hab vor ihm stehen sehen (warum auch immer Loraine sich dort hingestellt hat). Sie hat ihm dann, um ihn auf Abstand zu halten (so sah es jedenfalls aus meiner Position leicht schräg hinter ihr aus), das Schwert mit Spitze voran auf seine Brust gesetzt (Abstand der beiden etwa 50-70cm), woraufhin er sie gepackt und zu Boden geworfen hat. Ich habe nicht 100% genau gesehen, was er genau wie gefasst oder nicht gefasst hat (dafür war es zu schnell und ich nicht fixiert genug), aber dennoch sah es recht unsanft aus und nicht nach OT-safe Infight. (Ich unterstelle mir nach runden 8 Jahren Kampfsport soetwas zumindest ein wenig einschätzen zu können.) Es haben auch mehrere Personen noch versucht zu intervenieren, ich selbst habe meinen Bogen zur Seite geworfen, das Schwert gezogen und versucht die Situation zu sichern. Was daher eventuell noch weiteres zwischen dem jungem Mann und Mel / ... passiert ist, kann ich daher nicht weiter beurteilen. Auch weiss ich nicht ob er überhaupt einen Infight abgesprochen hat.

Wenn ich mich nicht irre ist der Spieler des Orks nach dem Drachental auch negativ im Forum der Orga aufgefallen. Vielleicht ist ein "IGNORE" und ein Bann für die Cons eine Möglichkeit solche Dinge in Zukunft zu verhindern / zu umgehen. Als Leibwächter taugt er jedenfalls nicht viel, wenn er solche Qualitäten an den Tag legt. (Meine persönliche Meinung...)

@Mel: ich wünsche gute Besserung :)

Grendar:
hmmm

na gut das entschuldigt nicht sein benehmen.

Aber es wirkt nicht mehr so assozial wie von jerry beschrieben.

Gut nachm Kopf Treffer kann sowas schonmal rausrutschen , muss nicht, kann aber.

Das einzigste was noch bleibt ist die Sache mit Mel.

Ansonsten hört sich das Ganze fuer mich nach , aufgeheizter stimmung + alkohol = unfall an.

Jeremias:
Ich werde nachher Mel/Markus bitten, da nochmal was zu zu schreiben, da ich die Info von Markus eben bekam. Und er sagte mir halt, dass er nach diesem Schwert-Weghauen ihr in den Bauch geboxt hat, wohl mit Kraft (was wir gestern abend aber noch nicht wussten...) und sie dann wohl am Hals zu Boden geworfen hat. Genauer kann ich es nciht sagen, denn die Situation habe ich nur aus dem Augenwinkel mitbekommen...

Rania:
Ja,da waren schon einige seltsame Gestalten, einige Dinge waren echt komisch....
ich hab nur noch mitbekommen, dass Mel sich an die Wand gelehnt hat und nach Luft schnappte.

Irmina:
@Jeremias: Ja es waren sehr viele seltsame grüne Gestalten da, als orks würde ich sie aber nicht wirklich bezeichnen wollen.

@Vorfall: Sehr schade wenn sowas passiert, ich hoffe es wird aufgeklärt, was da genau passiert ist und derjenige wird dementsprechend behandelt von der Orga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln