Out-Time Bereich > Termine
Spiel '05 in Essen
Ashat:
Sagt mal, wann treffen wir uns eigentlich am HBF (oder wo auch immer)?
Ich könnte nicht vor 13.00 am HBF bzw. 13.30 in Blumenberg sein....
Jelena:
kein Problem, besorgen uns die Karten vor Ort, ansonsten: siehe Ashat?
Georg:
Walter meinte vorhin, dass er auch erst am Nachmittag kann. Die Messe hat am Freitag von 10:00-19:00 Uhr geöffnet. Weil die Zeit dort erfahrungsgemäß recht knapp ist hatte ich vor früher da zu sein, am besten schon ungefähr zu der Zeit wo sie ihre Pforten öffnet. ;)
Wollen noch andere von euch so früh mitfahren? Wenn ja würde ich vorschlagen, dass wir in zwei getrennten Gruppen fahren, also alle die schon früh da sein wollen zum einen und diejenigen, die erst Nachmittags können zum anderen.
Da die Fahrtickets die es für 3 Euro extra zur Karte gibt nur im Verbund um Essen gelten dürften wir mit Gruppentickets oder ähnlichem wahrscheinlich günstiger davonkommen, Fahrkarten bis dorthin müssten wir eh noch lösen. Und dann wären auch die DDorfer dabei und wir wären wieder mehr als 10 Personen. :-)
Schönen Gruß!
Georg
Blanka:
Hallo alle zusammen, ich wollte nur eben sagen, dass ich nicht mitkomme, weil ich einfach anderes zu tun habe. Aber euch wünsch ich viel Spaß ;)
Berufspsycho:
Mein Anruf beim Veranstalter bestättigt es, die Kombi Tickets gelten nur im VRR Gebiet.
Nun der Gag an der Sache, einige von uns können ganz VRS fahren. DDorf liegt in beiden Gebieten, das bedeutet, für einige käme ein Kombi Ticket in Frage.
Keine Ahnung ob das was macht, weis nicht was eine Gruppenkarte bei der DB kostet. Bin imo auch nicht in der Lage oder willens das rauszufinden.
Ich weis auch grad gar nicht ob ich am angestammten Lokal karten kriege oder wann (ob?) überhaupt mit meinem Erscheinen zu rechnen ist.
Imo egal, weil nur 8 Leute. Sofern wir nicht 10+ werden...
Momentan würde ich schätze, Auto ist billiger. Aber das müsste ein pot. Fahrer rechnen.
Aktuelle Liste:
Aachen / Köln - Georg
Köln - Bea
Köln - Benda
Köln - Chrisztian
Köln - Ingo
Köln - Jeremias
Köln - Kamerad Horst (nen Kumpel von mir ^^)?
Köln - Kerstin
Köln - Nils
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln