Out-Time Bereich > Termine
Spiel '05 in Essen
Namrod:
Traurige Nachricht (zumindest für uns): Ingrid und ich werden leider doch nicht mitkommen, da uns was dazwischen gekommen ist.
Wir wünschen allen viel Spass und ´ne Menge "Goodies".
:|
Krisz:
Wenn das hier so langsam wegbröckelt schwindet auch meine Motivation langsam - muss aber auch zugeben, daß ich weder die Zeit noch die Lust habe, mich genauer damit auseinanderzusetzen, wie ich hinkomme. Notfalls nutze ich den Tag anderweitig, ist ja nicht so, als würde sich die Arbeit hier nicht stapeln...
Georg:
> Nun der Gag an der Sache, einige von uns können ganz VRS fahren.
Hmm, ich nicht, aber wenn ihr anderen das könnt und es sich für euch so lohnt dann würde ich mitmachen so dass wir zu 10. werden und mir dann ein Ticket bis DDorf holen. Momentan sieht's aber offenbar nicht danach aus als würden wir 10 werden...
> Momentan würde ich schätze, Auto ist billiger. Aber das müsste ein pot. Fahrer rechnen.
Glaube ich kaum, ich vermute mal, dass die dort auch Parkgebühren nehmen.
Berufspsycho:
Parkgebühr ist zu erwarten, bin aber ein Mensch dessen Bequemlichkeit nur noch von seinem Geiz getoppt wird. Drum würde mich nen paar Meter Fussmarsch oder Schwarzfahren auch nicht stören. Sei's drum, mit der Meinung stehe ich ohnehin etwas abseits wie auch alleine dar...
Ich würde glatt behaupten, sollte sich bis heute Abend nix großartiges mehr tun, dann wird die Grp Aktion abgeblasen und jeder sieht selbst zu.
Bis 5 Mann würde sich ja noch lohnen, da man da ne Gruppenkarte DB nehmen kann (22€ insg., so um den Dreh rum).
Zumindest eine 5er Grp kriegen wir wohl zusammen...
Ashat:
Also Nils und ich werden gegen 13.30 am HBF abfahren.
Wer dabei ist sollte sich melden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln