Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Die Turniertage 2009
Jelena:
http://www.turniertage.de/032a3d999a14b0c01/032a3d999a14b6509/032a3d999a14b8a0d/index.html
Es wird ernst, Leute!
Die Anmeldungen müssen getätigt werden, die Turnierplätze für die Ritter sind bereits voll und auch sonst sind über die hälfte der Spielerplätze belegt!
Also!
Ich plädiere für eine Gruppenanmeldung unter dem Namen Goldbach/Engonien.
Ich brauche schnellstmöglich DEFINITIVE Bestätigungen wer von euch dabei sein wird! Mit welchem Charakter ist mir erst einmal wurscht, das können wir uns auch nachher noch überlegen, ich will erst einmal sicher gehen, das wir überhaupt Plätze bekommen.
Ich beginne die Liste unverschämter Weise mit mir und hoffe Sie bis zum 15.Juli schließen zu können.
Die Überweisung ist 14 Tage nach der Anmeldung fällig, also zu Anfang August.
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
Maria:
Maria (Diandra Richalsley, Köchin und Wache, falls nötig)
Was mich allerdings stört, ist, dass ich dann nicht entscheiden kann, wann ich überweise. Und momentan habe ich KEINE 99€.
Daher mit Vorbehalt. Was für Vorteile hat eine Gruppenanmeldung denn außer einer Erwähnung auf der Seite?
Jelena:
Sorry, ich habe gerade mich noch einmal durch die komplette Seite geackert, also:
die Gruppenanmeldung ist UNVERBINDLICH, d.h. jeder muss sich noch einmal individuell anmelden und entscheidet dann natürlich auch wann er das tut und wann er zahlt.
Ich hätte gerne einen kurzen Überblick auf wen ich alles fest bauen kann, denn ich möchte gerne, das wir auf diesem Turnier einen guten Eindruck hinterlassen und das hängt essenziell von Euch allen ab und von den Absprachen und Planungen, die wir vorher treffen.
Also: Goldbach meldet sich als Gruppe an, ich stelle mich als Koordinator zur Verfügung
Jeder einzelne meldet sich noch einmal individuell an und bezahlt eigenständig seinen Beitrag.
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
Grendar:
Michael Loch (Herold - Ansonsten Melphis der Küchenjunge , Stallbursche , Pisspage whatever)
ich spare nicht
also nhoffe ich einfach das ich im Zeitraum nach der Anmeldung das nötige KLeinod habe
Tobi:
Ich bin auch dabei. Als Vampir, Rockstar, Gärtner Jonathan Rieback oder als was anderes ihr mich auch immer gebrauchen könnt.
*gnarg* beim Durchlesen habe ich doch noch lust bekommen als Ritter dort teilzunehmen. Wenn nicht alle Plätze schon voll wären *seufts*
na vielleicht nächstes Mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln