Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Die Turniertage 2009
Jelena:
--- Zitat von: Auranius am 11. Nov 08, 21:25 ---Na super, jetzt freut der Koch sich 7 Monate auf einen 6 kg schweren Serranoschinken :motz: ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn gesehen... :angel:
Und er ist wirklich so groß und wir brauchen unbedingt frische Feigen^^
Jeremias:
--- Zitat ---Da aktuell etwa 5-6 Anfragen pro Tag bei uns eintreffen hier noch einmal der Hinweis. Aktuell sind wir ausgebucht, in Kürze werden allerdings die Teilnehmer von denen bis zum aktuellen Zeitpunkt kein Teilnehmerbeitrag bei uns eingegangen ist aus der Datenbank gelöscht. Danach wird die Onlineanmeldung wieder freigeschaltet und eine Nachricht über unseren Newsletter rausgeschickt. Wer Interesse hat noch einen Platz zu bekommen sollte sich in unserem Newsletter registrieren und sich nach Erhalt dieser Email umgehend anmelden da wir davon ausgehen das die Plätze dann sehr schnell ausgebucht sein werden. Dies ist die einzige Möglichkeit an Plätze zu bekommen. Wegen der vielen Sonderanfragen auch hierzu nocheinmal: Es gibt keine Vip-Plätze, Sonderregelungen oder ähnliches und die Anzahl der Gruppenstärke soll nur eine grobe Orientierung darüber geben mit wie vielen Personen Eure Gruppe anreist und stellt auf keinen Fall eine Reservierung von Teilnehmerplätzen über die genannte Anzahl dar.
--- Ende Zitat ---
Jan Dinspel hat eben im Chat gemeckert, wieviele Anfragen bei ihm noch kommen. Er macht, so seine Aussage, keine Ausnahme für jemanden, was Bezahlung angeht.
Grendar:
dann werd ich höchstwahrscheinlich pech haben
aber ich rufe den netten herren mal an, denn ich hab heute erst lohn bekommen und somit kann ich erst montag überweisen, da ich kein online banking mache.
Ich rufe den aber morgen mal an und frag den ob er noch 2 tage warten kann
Hegen:
Angemeldet hatte ich mich vor geraumer Zeit schon und mittlerweile habe ich auch bezahlt. Hurra!
Tobi:
yuchhu Meister Strnbart und Pampflet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln