Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (20/30) > >>

Golodion:
Status: Bezahlt und Bestätigt.

Was Zuber angeht... nun, sobald ich wieder Kontakt zu meinem Zuberbesitzer hergestellt habe, kann ich dazu mehr sagen. Transport ist eher nicht sooo das Problem, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die uns so viel Wasser zur Verfügung stellen. Auch Abwasser will geklärt sein.
Ist auch eine Aufwand-Nutzen- Sache. Ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen, dass der Aufwand, sowas zu betreiben oftmals unterschätzt wird...
Wenn ein Zuber aber vor Ort ist, bin ich zweifelsfrei dabei.

Lix:
Wer ist dieser ominöse Koch? Kenn ich den? Mag ich den? Kann der vernünftig Leute rumschubsen?  :poke:

Jelena:
Koch = Marco = Auranius

bzgl rumschubsen: ich bin mir sicher, dass ihr euch einig werdet ;)

Golodion:
Sodele... Wie mit Ingrid ja auch schon geredet, möchte ich hier auch mal mitteilen, dass meine Liebste auch mit auf die Turniertage kommen möchte.
Ingrids Idee war, ihr die Rolle der  Beschließerin (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschlie%C3%9Ferin) zu geben.

Prinzipiell eine gute Idee, Julia hat jedoch ein wenig Bedenken, dass eine doch etwas höher gestellte Rolle für sie in einer ihr unbekannten Runde vll schwierig wäre. Hat wer dazu ne gute Idee? Was fehlt vielleicht noch an "untergeordneten" Rollen?

Lix:
Bisher gibts nur eine Magd, davon kann man eigentlich nie genug haben. Das ist dann aber auch unterste Schublade...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln