Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Anfängercon vom 3.10.-5.10.

<< < (14/27) > >>

Aras:
ich meld mich nächstes mal so schnell wie möglich an  :'(

Jeremias:
Kleine Änderung: Ich bitte alle Interessenten für eine Warteliste, mir eine Email an jeremias@engonien.de zu schicken. Sowohl auf NSC- wie auf SC-Seite! Die Chancen dafür, insbesondere als SC, dass ihr noch einen Platz ergattert, steigen!

Schimmi:
Huhu,

wollte keinen extra Thread starten.

Ein paar organisatorische Fragen:

Iglu-Zelt ist in Ordnung? Soll es getarnt werden? Wenn ja, wie?
Gibt´s irgendwas besonderes zu wissen bei gaaanz schlechtem Wetter?
Dann noch was wichtiges. Trage normalerweise Kontaktlinsen. gibt es Möglichkeiten, diese zu reinigen oder zu wechseln? Oder ist es besser, auf die Linsen zu verzichten und stattdessen Brille zu tragen oder gar nix? Denn ich denke IT zu sein und zu sagen "Mom ich muss mal kurz meine Linsen wechseln.." Das geht ja irgendwie nicht.

Gruß

Schimmi

Krisz:
Wenn du mal Probleme mit deinen Kontaktlinsen haben solltest wird dir es niemand übel nehmen, wenn du kurz das IT-Spiel verlässt. In der Regel saugt man sich eine Entschuldigung für ein kurzes Verschwinden aus den Fingern und verschwindet dann zu den sanitären Anlagen, wenn man gerade mitten im Spiel/Gespräch ist. Mache ich auch nicht anders.
Es gibt sanitäre Anlagen mit Waschbecken und Spiegeln, so dass Kontaktlinsenträger beruhigt eben diese tragen können.

Tobi:
Iglu Zelt ist auf einem Anfängercon vollkommen in Ordnung. Da wird niemand etwas tolleres erwarten. Wenn du es mit Stoff, Bettlaken, oder einem Tannetz tarnen kannst, dann wäre das super, aber auch nicht schlimm, wenn du das nicht hinbekommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln