Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Anfängercon vom 3.10.-5.10.

<< < (15/27) > >>

Schimmi:
Habt Ihr ein paar Tipps, was ich auf meine erste Con alles mitnehmen sollte? Die LarpWiki-Liste ist ja extrem lang. Da wird mein Kombi ja schon voll.
Wie weit muss man das Zeug transportieren? Was, wenn nicht alles in mein kleines Iglu-Zelt passt? Aaah... der Schimmi nervt mal wieder mit Fragen über Fragen...

Nachher daheim leg ich schon mal alles zusammen... und schreib das mal hier rein... *Grins*

Tobi:
bei dem Wetter? warme Klamotten  ;D

Wenn du deinen Kombi alleine voll kriegst bin ich beeindruckt. Dafür musste ich jahrelang sammeln.

Ne mal ehrlich. Wenn du dich an die Larpwiki Liste hälst und ein wenig gesunden Menschenverstand benutzt, wird das schon werden. Alles wird gut  ;D

Sir Gardrail:
Also ich bin wie Jerry sich vieleicht erinnert auch aus dem fragen nicht mehr raus gekommen als ich auf meinen ersten richtigen Con gefahren bin ist also normal! ;)

Und keine sorge das du was vergisst mach dir einfach in ruhe eine liste (mach ich auch immer für jeden con) und streich beim packen dann alles weg was du hast.
Zur Not wenn du ganz unsicher bist kannst du die Liste mir mal per PN schicken und ich sag dir was du am besten noch so mitnehmen solltest!

Das wird schon nur keine Panik  :poke:

Rania:
Ich empfehele auf jeden Fall noch eine warme Decke und viele Handtücher. Bei dem Wetter werden die eigentlich eher schlecht als Recht trocken. ;)
Viel  glück beim Packen, un die Vorfreude nichr vergessen! :jump:

Grüsse!

Aras:
puhh ich hasse ja viel gepäck muss ich ja sagen xD

Nun ja ich wurde schon gut von steffi beraten, also dicke klamotten (soferns geht), Decke, Schlafsack... etc. wird nicht fehlen bei mir. Ansonsten beschränk ich sowas ja lieber aufs mindeste... Blauäugig also in den K(r)ampf xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln