Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonien-Taverne am 20.9.
Aras:
so leid es mir tut es sagen zu müssen, aber ich werd wohl doch nicht kommen können :'(
Zwei Tage hab ich versucht dagegen anzukämpfen doch das traurige Ergebnis lautet:
Krankheit 1 : Helmut 0 .... :-\
Werd mein Debut wohl erst kommenden Monat haben...
Jeremias:
Aufgrund der direkt kommenden Anfrage: Wenn hier Leute absagen, werde ich Wartelistenplätze verteilen. Dieser spezielle ist bereits vergeben...
Alara:
mal ne Frage:
Wenn man das Anmeldeformular ausgefüllt und abgesendet hat, bekommt man dann keine Rückmeldung?
Also: bekommt man keine Rückmeldung, ob man nun teilnehmen darf oder nicht?
ich würd nämlich gerne wissen, ob ich nu auf der Liste der Angemeldeten stehe und frag für die Charaktere Alara Kalando und Wiliam Arron nach (Antwort bitte per PN an mich oder per Mail an uns zwo SC)
Wir haben beide vor etwa ner Woche die Formulare ausgefüllt (falls der Anmeldungszeitraum hilft)
Jeremias:
Alle, die das Anmeldungsformular ausgefällt haben, sind angemeldet.
MiGri:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich Köln am Samstag auf Grund "einer Großveranstaltung und diverser Gegendemonstrationen" im Ausnahmezustand befinden wird (wer mehr wissen will: Google Suchwort "Anti-Islamisierungskongress" :irre: ).
Bereits heute patroullierte z.B. Bundespolizei in Sechsergruppen (mit Helmen (!)) im Hauptbahnhof, für Samstag ist mit diversen Behinderungen, und insbesondere Straßenkontrollen zu rechnen. Dabei ist es wohl nicht ausgeschlossen, dass die Polizei etwas nervös sein könnte, insbesondere was Waffen etc. angeht. Ich hab allerdings keinen Schimmer wie sie z.B. auf Larpwaffen oder -rüstungen reagieren werden, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass man das ggf. auf einer Polizeiwache ausdiskutieren darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln