Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Condra-Taverne und Engonier

<< < (6/9) > >>

Tobi:

--- Zitat von: Schimmi am 29. Sep 08, 15:04 ---Ja.. die Zange war die andere Alchemistin.. die mit Hut... die Jane Do.. die ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. War die Frau, die das Gedächtnis verloren hatte.. tatsächlich krank oder gehörte das auch zur Rolle.. Da war ich nämlich echt am überlegen. *Grins* Hatte mich dann dafür entschieden, dass es eine echte Krankheit war.. wegen des Tees.. Und sie dann nicht angequatscht.

--- Ende Zitat ---

Die Frau, die das Gedächnis verloren hatte, hab ich der Einfachheit halber mal als Jane Do bezeichnet *g*. Das war die Steffi, Engonierin und hier im Forum als Ariann unterwegs. Die Krankheit war gespielt, obwohl sie sich zusätzlich zur gespielten Krankheit noch eine echte Erkältung gefangen hat  ;D

Wie schon gesagt bei Condra und Engonien gibt es große Schnittmengen *g* und da ist es völlig gleich, wo du landest.
Montralur sind auch gute Bekannte. Der Kadegar ist zum Beispiel ein Montralurer Charakter, obwohl er IT eigentlich viel mehr mit Engonien zu tun hat.

Jaja, alles eine große glückliche Familie  ;D

Frauke:
Freut mich das es gefallen hat  ....  ;D

:nunu: ABER: ZANGE IST EIN FELDSCHER!!!!!

.... und ganz bestimmt keine Suppenköchin/Alchemistin!!!!!! (Das musste ich jetzt mal ganz kurz klarstellen)

Ich fand den abend auch ganz Klasse, es hat mal wieder super viel spaß gemacht mit euch allen ...

Schimmi:
*durchsucht das www jetzt nach der Info was ein Feldscher ist*
*will ja nicht dumm dastehen*
*Hat das Gefühl, jetzt schon verraten zu haben, dass er das nicht weiss*

Tobi:
Pah Feclscher ? Das ich nicht lache  :krank3:   Eine fiese böse gemeine Giftpanscherin ist das, die dem armen Gorn sein Bäuchelchen verdorben hat! Jawolll!!!

Und die tolle Schweinsohrensuppe wusste sie auch gar nicht zu würdigen.

Ferrumfex:
Ich seh schon... Auf der nächsten Taverne muss die Möwe mal wieder härter durchgreifen... Ihr habt ja nur Glück das ich extrem beschäftigt war mit anderen Dingen.... Verdammtes Pack.... *grummel* *murmel* Können sich wieder nicht benehmen...

Peter schuldet mir immer noch eine Antwort ob er behütet aufgewachsen ist...
Tobi schulde ich noch ein Kompliment für den Idioten...

Ein schöner Abend... Armes Asgaroths...  :-\  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln