Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Bogen - Workshop

(1/23) > >>

Ariann:
Ich brauche unbedingt einen neuen Bogen.

Ich würde gerne selbst einen bauen, wenn es irgendwie geht. Wenn nicht werde ich mir bei Jürgen einen kaufen.

Ich denke, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann könnten wir evtl. einen Workshop bei ihm belegen. Was meint ihr dazu? Braucht jemand von euch auch einen neuen Bogen?

Tobi:
Supi, na das hört sich doch toll an. Gemeinsam kochen ist sicherlich drin und falls es an Equipment fehlt, der Condra Fundus ist ca. 1km von der Werkstatt entfernt und da stehen der Gaskocher und Diverse Töpfe usw.

Übernachten in der Werkstatt funtioniert super, das hab ich vor dem Congonien mit dem Heiko mehrfach gemacht. Wem das zu rustikal ist, der kann auch gerne in der Jugendherberge Burg Monschau nächtigen, die ist ca 200m Luftlinie entfernt.

Die Dönerbude ist übrigens die schlechteste, von der ich in meinem Leben je probiert habe und ich komme aus der Stadt, wo Hähnchendöner 1,20 € kostet  :krank3:

Auch, wenn ich warscheinlich keinen Bogen bauen werde komme ich bestimmt mal einen Tag oder so zum Geselligsein mit und kann dann bementsprechend MFGs anbieten. Ach ja nach Monschau kommt man von Aachen aus auch rel. einfach mit dem Bus.

Jelena:
@ Adrian: möchte gerne mitgenommen werden  ;)

@Tobi: rustikal ist nicht so das Problem, schließlich reicht ein fester Boden und ein Dach über dem Kopf, das Problem ist nur immer die Kälte, immerhin haben wir JANUAR!!! *bibber nur beim gedanken daran*
Ist die Werkstatt beheizt?
Ich würde ja glatt in der JH schlafen, aber dafür braucht man einen Mitgliedsausweis und den gibt es nur auf Jahresbasis und der kostet dann 21,- Euro. Das ist zwar nicht viel Geld, aber wenn man ihn nicht benutzt, dann schon^^
Daher meine Frage:
Könnte der Engonien.eV als Verein ein paar Betten reservieren?
Ich bin sicher, das der ein oder andere außer mir auf das Angebot zurückgreifen würde, denn schließlich müsste man so bedeutend weniger Kram durch die Gegend schleppen  ;)

Tobi:
Kriz korrigier mich, wenn ich falschliege, aber der Mitgliedsausweis des Vereins gilt erst am Gruppen ab 5Personen, oder?

Golodion:

--- Zitat von: Tobi am 15. Okt 08, 09:20 ---
Übernachten in der Werkstatt funtioniert super, das hab ich vor dem Congonien mit dem Heiko mehrfach gemacht. Wem das zu rustikal ist, der kann auch gerne in der Jugendherberge Burg Monschau nächtigen, die ist ca 200m Luftlinie entfernt.

Die Dönerbude ist übrigens die schlechteste, von der ich in meinem Leben je probiert habe und ich komme aus der Stadt, wo Hähnchendöner 1,20 € kostet  :krank3:

--- Ende Zitat ---

200 m Luftlinie.. ja, aber nen ganzen berg hoch *lach*

aber das mit der Dönerbude stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln