Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Bogen - Workshop
Krisz:
Ich bin mir unsicher. Ich meine, der Vereins-JHB-Ausweis gilt ab 8 Personen. Wir müssten bloß einen neuen für 2009 beantragen.
Ich persönlich kann nicht teilnehmen, ich schreibe in der Woche darauf 3 Prüfungen.
Berufspsycho:
Habe auch einen JHB Ausweis, wenn die Gruppe 8 Pers nicht übersteigt. Mal schauen, ich befrage meine Orga Leitung. ;)
Rogar:
@ Ingrid Die Aussage ist richtig, dort sind Kachelöfen drin, wenn wir die feuern denke ich geht das klar. ;-)
Ansonsten meinte Jürgen auch werden Condra Heizstrahler gediebt, ich müßte mal nachschauen aber eine
Gasflasche samt funtionierendem Heizteil hab ich auch, die Frage ist nur wie es mit es mit Füllung aussieht.
Ich würd doch liber im Zweifel im Condrafundus borgen wollen um das Gerät meinem Kofferraum zu ersparen.
Zudem an ordentlich zugeschnittenem Kantholz solls mir auch net mangeln, hab den Schuppen voll. Denke das hält vor.
Außerdem sitzt du nun im auto wagen. ;-) Liebste Köchin
@Tobi Ja das würd den Jürgen freuen, er vermisst euch ja schon vom Congonien. ;-)
@Krisz Ich denke das wird entschuldigt in dem Fall ;-)
@ Galoria Lydia nachgetragen
Noch wer Interesse oder ohne Fahrschein?
Akela:
Ich hab zwar keinen Überblick mehr über die Plätze, aber Gorix und ich würden auch gerne mitkommen, Preis und Termin völlig in Ordnung, wir machen was man uns andreht. ;)
Ariann:
Mitfahrgelegenheit für mich wäre super...mache mich auch ganz klein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln