Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Bogen - Workshop

<< < (5/23) > >>

Ariann:
Ich brauiche keinen Jugendherbergsplatz, mir reicht eine trockene Ecke in der Werkstatt oder wo auch immer.

Rogar:
So Leute is gebongt, Termin ist okay, oben steht alles im Detail.

Die Jugendherbergsschläfer kümmern sich da bitte selbst drum zu buchen.
Da ich auch irgendwo inner Ecke aufm Feldbett nächtigen werd. ;-)
Entschuldigt aber ich hab den Thread mal etwas ausgemistet.

@Ingrid -> Hast dun einfachen Menüvorschlag? Ich würd wie gesagt bekocht werden begrüßen.

@Talir -> Hab vergessen zu fragen, ASCHE AUF MEIN HAUPT.
Abervielleicht ließt Jürgen die Tage mal rein.

Talir:
macht nix, ich wollt heut mal nachhaken wies so alles aussieht ^^
sieht aber super aus soweit, ich werd auch mit Feldbett in der Ecke nächtigen, das reicht voll und ganz.. und im gegensatz zur Con am nächsten Wochenende im Zelt wird es bestimmt tausendmal wärmer ;D

Wegen einem Kochmenü wär es lieb folgendes zu Berücksichtigen, da ich sonst informiert werden müsste, dass ich mir bitte selbst was mitbringen soll:
Allergien gegen Fisch, Ei und Nüsse! wäre also wichtig mir entweder zu sagen, dass ich nix zu essen bekomm oder dass das beachtet wird..

Liebe Grüße, Fredde

Jelena:
Da mein Menü keines der drei genannten Dinge beinhaltet, wirst du wohl getrost mitessen können ;)

Ich setze die Tage mal nen Vorschlag und nen Kostenvoranschlag rein, wieviele Mahlzeiten müssen denn abgedeckt werden?

Rogar:
Also brote schmieren und was mit heißwasser krieg ich wohl hin, aber zumindest mittag und abend am samstag fänd ich ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln