Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Bogen - Workshop
Lalaith:
Also ich würde mich gerne verpflegen lasse.
ansonsten noch die frage:
Will jemand von aachen aus mitgenommen werden? da ich ja am samstag nochmal hin und her fahren muss werde ich auf jeden fall mit dem auto fahren.
Rogar:
Essen rustikal und einfach reicht mir vollkommen.
Ich bitte defintiv um Essen.
Ma:
@Lalaith: Also ich komme aus Aachen und wenn du da jeden Tag durch fährst, fänd ich das super :) ansonsten würd ich mir überlegen, statt Bus vllt doch in der Werkstatt irgendwo zu pennen, wenn da noch platz ist - muss ich dazu irgendwen fragen oder reicht der platz?
Ich würde auch gerne was von dem Essen haben :)
Am Samstag ist übrigens auch die Condra-Taverne - ob es sich einrichten lässt da kurz nen Abstecher hinzumachen? Will von euch auch noch wer hin?
Cathérine:
Also: Ich mag auf jeden Fall gerne mit zur Condra Taverne, und mag auch mit beim kollektiven Essen verpfelgt werden. :-)
Rogar:
Öhm Kinners, ich hab da grad son Problem.
Meine tierisch kranken Profs., kamen grad auf die Idee mir Prüfungen auf den 26, 28, 29 und 4. zu legen.
28/29 ist vermutlich nur eine über 2 tage aber trotzdem. Ich find das grad extremst ungünstig irgendwie
und muss mir das nochmal echt scharf überlegen. Weil ich nämlich ein unglaublich schlechtes Gewissen bekomme,
wenn ich einen Bogen habe und die Prüfungen vergeige.
Ich glaube da spieln meine Nerven nicht mit.
Also auch wenn es dumm klingt,ich hab mich noch nicht entschieden, aber kann sein wenn ich mich schlecht
vorbereitet fühle, dass ich meinen Arsch dann zu Hause lass. Ichmuss mal sehn wie ich jetzt das lernzeug durchkriege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln