Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Bogen - Workshop
Rogar:
Ahh das ist unerheblich irgendwo, sagt es dann dort bitte, ich kann mir das eh nicht merken und einzeln am telefon ausdiskutieren.
Das wird da vor ort geklärt.
Achso anreise ab Mittagsbis 19 Uhr bitte, wenn Ihr zeitlich versetzt eintrefft is das auch ganz gut.
AUS EINEM STÜCK HOLZ BAUT JEDER WAS ER BRAUCHT.
Cathérine:
Wer von euch kann mich denn mitnehmen? Ich brauche einen Fahrpletz ab Köln... :)
Jelena:
Essen und so'n zeugs:
Ich treffe Freitag gegen 18 Uhr ein, zähle durch, überschlage im Kopf und sammel dann von jedem etwas zwischen 8 und 10 Euro ein.
Dafür gibt es dann:
Fr abend: Würstchengulasch mit Baguette und Kräuterbutter
Sa früh: Toast, Scheibli, Wurst/ Salami
Sa nachmittag: Spaghetti all' matriciana (Tomatensauce pikant mit Speck)
So nach der Taverne zum Brunch: englisches Frühstück mit Rührei und Bratwürstchen (der Talir bekommt Brötchen^^)
Wasser und evtl Apfelschorle
Ich gehe davon aus, dass wir alle sa abend auf der Taverne sind, sollte euch da der kleine Hunger packen, so könnt ihr euch da verpflegen.
Adrian bringt die Kochplatten mit, ich sorge für Töpfe, Pfanne, Werkzeug und Gewürze + Spüli und Trockentuch.
Jeder bringt bitte sein eigenes Geschirr mit, er wird es in der Taverne eh brauchen.
Tobi? Gibt es in der Nähe Lidl oder Aldi, die ggfs bis 20 Uhr aufhaben?
Mel:
mhm taverne hört sich gut an... Wer von euch ist denn als was da????
Wie gesagt, bei mir stehts grad noch auf der Kippe, heut abend oder morgen weiss ich mehr....
Tobi:
--- Zitat von: Jelena am 15. Jan 09, 18:25 ---Tobi? Gibt es in der Nähe Lidl oder Aldi, die ggfs bis 20 Uhr aufhaben?
--- Ende Zitat ---
Ja, in Imgenbroich gibt es einen Lidl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln