Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Bogen - Workshop
Lalaith:
Essen klingt super. ich muss nur leider samstag so früh wie möglich weg....jetzt haben die schon für 9 uhr training angesetzt. hab denen zwar gesagt ich kann dann nciht da sein aber die sind jetzt stinksauer auf mich also muss ich spätestens um 1 da sein sonst bin ich nen kopf kürzer.
Talir:
essen klingt top, das mit der Taverne überrascht mich bloß grad ein wenig. Kann da mal einer nen Link oder grundinfos zu geben? wenn ich mitgenommen werde und jemand n paar infos rausrückt, komm ich mit meinem engonischen Schmiedejungen Bruno...
Rogar:
Die condrataverne is doch um die ecke.
Talir:
habs mir durchgelesen. klingt top und bruno wird bestimmt seinen spaß haben^^ der hat am lagerfeuer der Wächter auch schon sehr freudig gesungen und gefeiert.muss nur sehen, dass ich bis dahin meine klamotte ein wenig Wettertauglicher unterfüttert hab, das wird aber das geringste problem ;)
Ich bin also dabei! Noch eins zum Bogenrohling: Bist du dazu gekommen zu fragen, was Hickory kostet?
Rogar:
nope, aber ich widerhol mich gern
Ihr werdet bestimmt alle einzelberatung bekommen, der witz ist das Ihr kapiert wie das geht.
Danach könnt ihr das evtl. jedes wochenende zu hause machen.
Und ich habe zwar eine grobe Ahnung wie man aus nem Stück holz was raus bekommt.
Aber ich habe keine Ahnung wie man aus Holz einen Bogen fertigt.
Sonst wär ich nicht dort.
@ Ariann also wenn alle stricke reißen, quetsch ich dich zwischen Talir und heiko nur es wäre wirklich besser nicht 5 Mann im Golf III zu fahren.
Das wird extrem ungemütlich, da dürft dann auch nur das nötigste einpacken. Jeder einen guten Rucksack voll eben.
@ all, wer die adresse noch braucht meldet sich bitte per PN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln