Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach - ein Kammerspiel

<< < (18/20) > >>

Lix:
Hat irgendwer, der hier mitliest, Ingrids Handynummer oder sowas? Ich würd ihr gern so früh wie möglich bescheid sagen, aber irgendwie erwische ich niemanden...

Auranius:
Ich hab dir ne PM geschrieben.

Maria:
Warum es dann etwas teurer werden KÖNNTE (Betonung auf Möglichkeitsform):
Sachen, die nicht pro Person abgerechnet werden, sondern en gros gekauft wurden, werden auf weniger Personen umgelegt.
Da das aber eh nur für Dinge wie Kürbiskerne, Öl etc. zum Tragen kommt und nicht bei Rouladenfleisch, ist das nicht soviel. Wollte halt nur Bescheid sagen, damit nachher nicht jemand fragt...

Da aber Ingrid auch schon sehr viel mitbringt, kann es auch sein, dass wir weit unter 15 Euro bleiben... Genaue Kalkulation kann ich erst morgen geben.
Ich wusste z.B. bis heute nicht, dass ihr beiden gar nicht mitesst.  Kein Beinbruch, wir kaufen eh erst Morgen ein, bezahlen müsstet ihr nur, wenn wir schon Fleisch vorbestellt hätten.

Frisch und flexibel
Maria

Mel:
So, auch wenn es wegen widrigen Umständen sehr stressig war, kann ich guten Gewissens sagen: Mann, das war mal wieder toll und hat echt grossen Spass gemacht!
sollten wir öfter machen, so ganz kleine IT Treffen....

Frauke:
Moin Leute...

Ich fand es auch echt entspannt ... Essen war genial... Danke Maria  :anbet: ... ich bin immer noch satt  ;)
Ich hab nur gemerkt, ich brauch definitiv ne eingene Beschäftigung, denn anderen beim Handarbeiten zusehen ist höllelangweilig *gähn*
Ansonsten könnte man beim nächsten mal evtl. den schon mal angesprochenen "Gesindeplot" ein bringen, um etwas leichter und vor allem tiefer ins spiel zu kommen. Trotzdem haben wir es zeitweise geschafft das ich im "Wohnzimmer" saß und dachte: "Ja so sieht ein Abend bei Goldbachs zuhause aus... ein ganz normaler abend"

Also ich bin definitiv pro Wiederholung  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln