Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (44/50) > >>

Rania:
Alysea wird von einer Welle fremder Gefühle getroffen. Was für ein Chaos....
Dann geht sie langsamen Schrittes in die Richtung Albers.
Als sie an Aras vorbei kommt, fragt sie ihn empört:" Was soll das Aras? Wieso zieht ihr euer Schwert? Ich dachte, ihr seid mein Gefährte! Soviel Misstrauen bringt ihr mir also entgegen?"
Dann wandte sie sich ohne eine Antwort abzuwarten ab, und geht hinüber zu Albert.
Dort blieibt sie stehen und wartet.....

Aras:
Empört starrt Aras ihr zu. Er nimmt die Hand vom Griff, das Schwert ruht weiterhin in der Scheide.
"Ich weiß ja nicht was ihr glaubt zu sehen... doch würde ich euch gegenüber niemals das Schwert erheben, außer zu eurem Schutze!" sagt er und geht auf
Alysea zu.
"Was ist mit dem Feuer?"

Dominic:
Albert sitzt erschöpft am Boden und blickt ins Feuer, immernoch steht Schweiß auf seiner Stirn. Sein Körper strahlt eine Hitze aus die Alysea schon aus zwei Schritten entfährnung spürt. Er atmet schwer und tief.

Rania:
Alysea beugt sich zu ihn hinunter und tupft ihn die Schweißperlen mit ihrem Taschentuch von der Stirn?

" Albert, was ist los? Was ist geschehen?", fragt sie ihn mit sanfter Stimme.

Dominic:
"Es geht mir gut, mach dir bitte keine Sorgen" ,sagt er und auf seinem Gesicht erscheint der Ansatz eines Lächelns, "die Vision hat mich geschwächt, aber ich bin in Ordnung"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln